alicecities goes Ibiza – das vermutlich beste Eis der Insel!


Vivi’s Creamery, mein nächster Stop! Hier findet Ihr die „Crème de la Crème“!

Wenn Ihr durch die Altstadt von Ibiza Stadt schlendert muss dieser Abstecher definitiv sein, denn zu Sommer & Sonne gehört für mich eine Erfrischung und das ganze in Form von Eis unbedingt dazu. Aber nicht irgend ein Eis, sondern das von Vivi’s Creamery.  Hier in dem Eiscafé von Formel 1 Pilot Nico Rosbergs’s Frau Vivian, bekommt Ihr auf Wunsch individuelle Eis-Kreationen mit verschiedenen Zutaten und Toppings wie Nüssen, Krokant, Schokolinsen oder Marshmallows. Das müsst Ihr unbedingt probieren.  Bin normalerweise kein Fan von „Promi-Bonus“ Läden, aber in diesem Fall hört sich nicht nur der Name klangvoll an, sondern das Eis ist auch echt lecker! Die Milch zur Eisherstellung kommt sogar von glücklichen Kühen aus Santa Gertrudis im Landesinnern von Ibiza. Weitere Zutaten, wie zum Beispiel die Orangen, für das Orangen Eis, pflückt Nico selbst im eigenen Garten :-):-). Hier wird mit Liebe und Frische „gezaubert“.

Ich werde hier sicherlich die Tage noch das ein oder andere Mal vorbei spazieren, denn alle Sorten klingen so verführerisch und müssen von mir probiert werden!

Selbstverständlich werden hier auch die Kaffee Hits angeboten, vom Espresso bis hin zum Eiscafé.  Die Karte hält auch noch eine Auswahl von Smoothies bereit.

Jetzt müsst Ihr Euch nur noch für eine Eis Sorte entscheiden, eines ist sicher, hier in diesem entzückenden Eiscafé ist alles Yummi und schafft es auf Anhieb auf meine persönliche Poleposition Eisdielen-Rangliste 2016!

Schleck, schleck

signature_01

Vivi’s Creamery // Calle del Maestro // Nähe alten Burgmauer // Juan Mayans 6 // Mercado VIEJO – Ibiza // Tel.: +34 971 31 48 99 // Facebook
Bildmaterial: alicecities

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Dorle
    21. August 2016 at 13:31

    Ich bestelle mir Nussvariationen!!!!!!!!

LEAVE A COMMENT

Über mich

"Its all about locations"

"Its all about locations"

Hier werden Erinnerungen geschaffen. Ich bin Alice und das ist mein Lifestyle und Eventlocation Blog alicecities. Taucht ein in meine Welt mit Lieblingsplätzen, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße und entdeckt Glücksorte für Euren nächsten, besonderen Moment. Erfahrt mehr über mich.

Eventplaner Muenchen

Neueste Locations

Meine Leistungen

4. August 2019

Private Feier

3. August 2019