alicecities goes Ibiza – zum Candle Light Dinner ins Restaurant nach Es Cavallet


 

Nun kenne ich ja schon wirklich viele tolle Restaurants auf Ibiza, aber man entdeckt immer wieder Neues.

Gesucht gefunden! PERFEKTION

La Escollera!

Schon die Anfahrt begeistert mich, der Schotterweg durch die Salinenfelder, am südlichsten Ende der Insel führten uns an den Playa es Cavallet. Dort befindet sich das Restaurant. La Escollera bringt mich wirklich vom Eintritt bis zum Austritt in einen Schwebezustand des Glücks.

Als Gruß des Hauses werden uns gleich ein kostenfreier Sekt gereicht. Nachdem uns dann auch noch die Stoffservietten vom freundlichen Kellner vorgelegt werden, während ein anderer, fleißiger Mitarbeiter den Sand um unsere Füße mit dem Rechen ebnet, schauen mein Mann und ich uns fragend an: was wohl die Preise hier ausmachen?!

Die Karte in Händen lehnen wir uns zurück, denn die Preise sind moderat. Was für ein Juwel!

Hier schlagen wir zu dritt zu und bestellen unsere erste Seafood Paella in diesem Urlaub. Der Anblick zu herrlich, vor uns legt die Kellnerin aus der großen, gusseisernen Pfanne die frische Paella vor und gleich dahinter der Meerblick mit den hohen Wellen die an den Felsen brechen. Postkartenkitsch wie schön…

Begeistert vom tollen Service, den ausgezeichneten Speisen, inklusive Gruß aus der Küche und dem fulminanten Ausblick genießen wir den Abend. Dieser Platz lädt zum Verweilen ein, obgleich für ein romantisches Candlelight Dinner, oder zum Sundowner mit Valet Parking inklusive.

Mit dem letzten Toast aus dem Weinglas stoßen wir auf einen weiteren schönen erlebnisreichen Tag auf Ibiza an, wissend Morgen folgt der Nächste.

signature_01

La Escollera // Website

Bildmaterial: alicecities

 

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

Über mich

"Its all about locations"

"Its all about locations"

Hier werden Erinnerungen geschaffen. Ich bin Alice und das ist mein Lifestyle und Eventlocation Blog alicecities. Taucht ein in meine Welt mit Lieblingsplätzen, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße und entdeckt Glücksorte für Euren nächsten, besonderen Moment. Erfahrt mehr über mich.

Eventplaner Muenchen

Neueste Locations

Meine Leistungen

4. August 2019

Private Feier

3. August 2019