Golfclub Beuerberg, Clubrestaurant Golfclub Beuerberg

Bayerns schönstes Clubhaus – Golfclub Beuerberg ist nicht nur was für Golfer


Golfclub Beuerberg, Clubrestaurant Golfclub Beuerberg

Tischlein Deck Dich!

Diesmal stelle ich Euch ein ganz spezielles Restaurant vor.  

Golfclub Beuerberg

Bayerns schönstes Clubhaus – Golfclub Beuerberg ist nicht nur was für Golfer

Ein Clubrestaurant beherbergt in einem der schönsten Golfclubs vor den Füßen der Alpen. Howie – Howard Carpendale so unter uns spielt hier anscheinend auch täglich. Für mich als nicht Golfer und auch dem Schlager nicht verfallen 🙂 spielt, das aber weniger eine Rolle.
Für mich, ist dieses Refugium wirklich etwas ganz Besonderes.
Golfclub Beuerberg
Hier kannst Du wunderbar einkehren. Ein Garant für einen Ausflug mit Einkehr. Die Getränke- und besonders die Weinkarte ist unglaublich fair kalkuliert. Das habe ich so noch in keinem anderen Restaurant vorfinden können.
Nach einem ausgedehntem Lunch, kann man noch einen Verdauungsspaziergang entlang des wunderschön angelegten Golfplatzes machen.
Wer Glück hat findet dabei vielleicht noch ein Souvenir 😉
Golfclub Beuerberg

…der ein oder andere Golfball lässt sich auch im Gehölz finden. 🙂

Natur , Golfclub Beuerberg

aber auch ungiftige Kriechtiere können dir über den Weg laufen.

Bevor es aber für den Spaziergang soweit ist, möchte ich Euch zumindest mal einen kleinen Auszug aus der Karte vorstellen. Diese ist täglich wechselnd und was mir sehr liegt , sie ist regional, aber mit Auszügen aus internationalen Interpretationen.

Kalbsschnitzel an Spargel
Golfclub Beuerberg, Clubrestaurant Golfclub Beuerberg

Alles wirklich sehr, sehr lecker und egal ob das Wetter regnerisch ist und ihr drinnen in der urigen stilvollen Landhausstil Stube sitzen dürft, oder aber auf der herrlichen Panoramaterrasse mit Blick auf die gesamte Alpenkette.
Ihr werdet wirklich verwöhnt und begeistert sein!

Golfclub Beuerberg, Clubrestaurant Golfclub Beuerberg

Hier noch ein paar Facts für die Experts 🙂

18 Loch mit beeindruckendem Doppelgrün, das sogar von der wunderbaren Terrasse des Clubhauses zu sehen ist uvm. Zudem hat das Golfrestaurant eine der erlesensten Zigarrenauswahl – Keep the Fire burning!

Dieser Ort ist für mich immer wieder ein ganz spezielles Sonntags Ausflug Highlight mit besonderen Freunden! FYI => von mir aus gerne 1x im Monat!

Alice=alicecities

Bildauswahl: alicecities

Gastro Golfclub Beuerberg e. V. // Gut Sterz 3 // 82547 Eurasburg // Tel.: +49 81 79 61 7 // Öffnungszeiten: 08:00-22:00 h // Website

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

Comments are closed here.

About me

Alice

Alice

alicecities ist meine Welt, sind meine Lieblingsplätze, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße. Hier erlebe ich außergewöhnliche Momente und entdecke die besonderen Dinge für Euch. Ich bin Alice und verrückt nach Geschmacks- und Erlebnisexplosionen, dem besonderen Gaumenkitzel und richtig gutem Essen, das nicht nur den Körper, sondern auch die Seele verwöhnt. Erfahrt mehr über mich.