Café Gans am Wasser: Café im Westpark am Mollsee

Darf‘s ein bisschen Hippie sein? Nähe Audi-Dome liegt die Ruhe Oase Café Gans am Wasser


Was für ein Schmuckstück!

Café Gans am Wasser: Café im Westpark am Mollsee

Diesmal war ich mal auf der anderen Seite der Stadt unterwegs. Im Westpark. Einfacher noch, zwischen Audi-Dome und Mollsee. Hier hat mich ganz speziell und aus purer Neugierde zu dem Café Gans am Wasser hingeführt.

Café Gans am Wasser: Café im Westpark am Mollsee

Dieses Open Air Café hat sowas von Charme und Flair ihr werdet entzückt sein.

Wunderbar geeignet auch für einen kleinen Sonntagssparziergang rund um den Mollsee mit anschließender Einkehr.

Café Gans am Wasser: Café im Westpark am Mollsee

Hier habt Ihr die Zeit direkt am Wasser mit den Gänsen zu relaxen.

Café Gans am Wasser: Café im Westpark am Mollsee

 

Bei Selbstbedienung bekommt Ihr direkt aus dem Bauwagen kühle Getränke, sogar frisch gepresste Säfte, leckere Bio-Köstlichkeiten;

Café Gans am Wasser: Café im Westpark am Mollsee

angefangen von hausgemachtem Käsekuchen, Eis, selbstgemachten Bio Pommes mit Rosmarin Salz, so yummy, himmlisch leckeren Burgern, Bowls und vielem mehr serviert.

Café Gans am Wasser: Café im Westpark am Mollsee

 

Hier lässt es sich wirklich den ganzen Tag aushalten.

Café Gans am Wasser: Café im Westpark am Mollsee

Herausstellen möchte ich noch die buntgemischten, originellen Sitzmöglichkeiten die Ihr beim Café “Gans vorfindet. Ihr könnt z.B. in einer leeren halbierten Badewanne,

Café Gans am Wasser: Café im Westpark am Mollsee

auf Omi Couchen, Himmelbett oder in Holzliegen etc. chillen.
Dieses Kleinod ist nicht nur  bei Sonnenschein ein Traum sondern auch bei schmuddeligem Wetter kann man es sich im Zelt gemütlich machen.

Café Gans am Wasser: Café im Westpark am MollseeDort finden Live Musikaufführungen oder Lesungen statt.

Café Gans am Wasser: Café im Westpark am Mollsee

Am Besten schaut ihr einfach immer mal wieder auf die Homepage.

Café Gans am Wasser: Café im Westpark am Mollsee

Na habt Ihr Lust auf ein bisschen Tollwood Feeling?

Café Gans am Wasser: Café im Westpark am Mollsee

Dann nichts wie hin!

 

Cafe Gans am Wasser // Siegenburger Str. 41 // 81373 München // MON-SA 10.00-22.00 h, SON 10.00-21.00 h // Nur an verregneten Tagen geschlossen // Website

Bildmaterial: alicecities

 

Café Gans am Wasser: Café im Westpark am Mollsee

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

About me

Alice

Alice

alicecities ist meine Welt, sind meine Lieblingsplätze, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße. Hier erlebe ich außergewöhnliche Momente und entdecke die besonderen Dinge für Euch. Ich bin Alice und verrückt nach Geschmacks- und Erlebnisexplosionen, dem besonderen Gaumenkitzel und richtig gutem Essen, das nicht nur den Körper, sondern auch die Seele verwöhnt. Erfahrt mehr über mich.