Die etwas andere X-Mas Party Location in München


Bald ist Weihnachten…

Die Weihnachtsfeier Planungen sind sicherlich schon bei euch Allen im Gange, nichts desto trotz möchte ich Euch noch mein absolutes Highlight vorstellen. Ganz im verborgenen, im Untergeschoß der Bar Centrale befindet sich die Backstube.

Ihr lest richtig, allerdings eine ehemalige Backstube, noch mit Original-Ofen und Original-Wandfliesen, bestuhlt im puristischen, gemütlichen Tavernenstil.

Kapazität für 20 bis 60 Personen. Hier könnt Ihr aber nicht nur Eure einzigartige Weihnachtsfeier sondern auch Veranstaltungen wie Frühstückstermine, Geburtstage, Aperitivo-Partys, lockere Abendessen, Hochzeitsfeste, zwanglose Geschäftsessen, Meetings, Tagungen abhalten.

Ganz nach dem Gusto, Italien steckt mitten im Herzen von München. Hier läßt sich die leckere Pasta und andere italienische Köstlichkeiten in ruhigem, lässigen Ambiente genießen.

Überzeugt Euch selbst!!
signature_01

Wendet Euch einfach an den Veranstaltungs-Service: Kerstin Kunst: Telefon: +49 89 54 04 74 230, E-Mail: events@kull-kg.de
Öffnungszeiten
Montag bis Samstag: 8:00–1:00 Uhr
Sonntag: 9:00–24:00 Uhr
Ledererstraße 23 // 80331 München // Tel. +49 89 22 37 62 // Website
Bildmaterial: Bar Centrale

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

About me

"Its all about locations"

"Its all about locations"

Hier werden Erinnerungen geschaffen. Ich bin Alice und das ist mein Lifestyle und Eventlocation Blog alicecities. Taucht ein in meine Welt mit Lieblingsplätzen, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße und entdeckt Glücksorte für Euren nächsten, besonderen Moment. Erfahrt mehr über mich.