Ein Fall für Krimi-Fans und Spürnasen! Kinder-Krimifest in München


Für die Krimi-Fans unter Euch startete heute das Kinder-Krimifest im Gasteig München. Zum Auftakt mit dabei Kirsten Boie, Krimi Torte und spannender Kriminalfall. Und für Alle, die es heute verpasst haben, war ich für Euch Vorort und habe Kirsten Boies Erzählungen aus ihrem gerade neu erschienen Buch Thabo: Detektiv und Gentleman – Der Nashorn-Fall lauschen dürfen. Und davon erzählt die Geschichte:

Thabo will Privatdetektiv werden. Dumm nur, dass es im afrikanischen Örtchen Hlatikulu noch nie einen Kriminalfall gab. Doch dann wird im angrenzenden Safaripark ein Nashorn wegen seines kostbaren Horns ermordet. Und ausgerechnet Vusi, Thabos Onkel, gerät in Verdacht…

Das Buch kann ich jedem Kind ab 8 Jahren ans Herz legen, es ist wirklich tierisch spannend. Erhältlich in jeder gut sortierten Buchhandlung oder im Internet.

Übrigens geht das Kinder-Krimifest, ab 8 Jahren, noch bis zum 19.3.2016. Hier der Link zu den Tatort(en)

Kids, es bleibt also weiter spannend in München!!
signature_01
Website

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

Über mich

"Its all about locations"

"Its all about locations"

Hier werden Erinnerungen geschaffen. Ich bin Alice und das ist mein Lifestyle und Eventlocation Blog alicecities. Taucht ein in meine Welt mit Lieblingsplätzen, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße und entdeckt Glücksorte für Euren nächsten, besonderen Moment. Erfahrt mehr über mich.

Eventplaner Muenchen