Ein Tag am Starnberger See – H’ugo’s


Inspiriert von meinem heutigen Tag auf dem Eis…
Vor traumhafter Kulisse, muss ich Euch unbedingt von dieser Location berichten. Ganz gleich, ob im Winter oder im Sommer, dieser Spot ist immer einen Ausflug wert. Sogar zu jeder Tageszeit! Aber jetzt der Reihe nach…..

Bis Ende Februar lohnt es sich auf jeden Fall, mit der Familie zu H´ugo´s ON ICE vorbei zuschauen. Die Eisbahn ist zwar nicht megagroß, aber für die ersten Pirouetten reicht es allemal. Helm, Eislaufen inkl. Schlittschuhverleih gibt es für nur 3,-€, und das Tolle daran, es gibt kein Zeitlimit. Ich kann Euch sagen, Eure Kids werden es lieben. Während die Kids, egal ob groß ob klein, ihre Runden ziehen, oder sich mit dem Eis-Pinguinen übers Eis trauen, können die Mums & Dadies, bei einem Hugo oder Cappuccino eingemummelt, in einer der bereit gelegten Decken gemütlich den traumhaften Blick über den See bis hin zu den Alpen in einer der Chill- Muscheln genießen. Mit Freunden einen tollen Tag verbringen, den coolen Sounds lauschen, wie herrlich ist das denn? Wenn es mal etwas windiger wird, könnt ihr Euch auch in die gemütliche Aprés Ski Hütte, beheizt mit Echtholz Kaminofen, zurückziehen.

Wie gesagt, sobald dann der Sommer losgeht, gilt nur eines: Badetasche packen und ab in den  H’ugo’s Undosa Beachclub – zu Sommer Beats und karibischem Flair: swim like a fish – taucht ab in die frischen Fluten und genießt diesen Hotspot bis zum Sonnenuntergang. Dass es bei H’ugo’s die leckersten Pizzen gibt, muss ich, glaube ich, niemanden mehr erzählen….
Einfach praktisch, ihr braucht kein Auto, könnt sogar ohne Probleme mit der S-Bahn direkt bis zur Haltestelle Starnberg fahren und seid im Nu zu Fuß (ca. 5 Min.) am Place to be.
Für alle Partygänger oder Tanzwütigen steigen hier auch noch ganz tolle
Partys.
Vorbei schauen, lohnt sich in jedem Falle!!
signature_01

Website
Bildmaterial: alicecities

 

 

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

Über mich

"Its all about locations"

"Its all about locations"

Hier werden Erinnerungen geschaffen. Ich bin Alice und das ist mein Lifestyle und Eventlocation Blog alicecities. Taucht ein in meine Welt mit Lieblingsplätzen, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße und entdeckt Glücksorte für Euren nächsten, besonderen Moment. Erfahrt mehr über mich.

Eventplaner Muenchen

Neueste Locations

Meine Leistungen

4. August 2019

Private Feier

3. August 2019