Endlich wird’s frostig – Zeit für den „groben“ Strick-Style im Alice Winter Wonderland


Der Schnee ist zwar noch nicht da, aber brrr, mir ist dennoch schon mächtig kalt. Möchtet Ihr auch der kalten Jahreszeit trotzen?

Ach ja, und Weihnachten steht ja auch schon vor der Tür. Was könnte also schöner nicht sein, als sich hier bei mir im Winter Wonderland umzusehen.

Vielleicht gefällt Dir auch das ein oder andere Teil. Kein Problem. Ich habe mich mal etwas umgeschaut: so gelingt Euch der coole Look auch bei kühlen Temperaturen.

Bevor also die Schneedecke die City in eine Winterlandschaft verzaubert, deckt Euch noch ein. Dann kann uns ein Sparziergang bei Sonne, glitzerndem Schnee und klarer, prickelnder Luft nach draußen locken.

Beschenkt Euch selbst!

Walking in a Winter Wonderland…


Bildmaterial: alicecities

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

About me

Alice

Alice

alicecities ist meine Welt, sind meine Lieblingsplätze, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße. Hier erlebe ich außergewöhnliche Momente und entdecke die besonderen Dinge für Euch. Ich bin Alice und verrückt nach Geschmacks- und Erlebnisexplosionen, dem besonderen Gaumenkitzel und richtig gutem Essen, das nicht nur den Körper, sondern auch die Seele verwöhnt. Erfahrt mehr über mich.