Essen gehen in München, mein Lieblings-Asiate, #shami, ein Must für Asiafood-Fans


# shami Asian Fusion Küche! Der Name hört sich doch schon spannend an und weckt mein Interesse zu schmecken was sich dahinter verbirgt. Seit Längerem habe ich nach einem Asiaten in München Ausschau gehalten bei dem das Gesamtpaket passt und siehe da, im #shami bin ich endlich fündig geworden!

Schon direkt nach dem Eintreten in das länglich geschnittene Restaurant mit Bar und kleinen runden Tischen im Eingangsbereich, fühlt man sich hier gleich wohl. Ein freundlicher Kellner kam gleich auf mich zu und führte mich zum vorab reservierten Tisch. Denkt bitte unbedingt daran zu reservieren, denn spontan vorbei kommen ist eher schwierig wie ich direkt feststellen konnte.

Das sehr, sehr gemütliche Ambiente wird durch tolle Bilder an den Wänden, Samurai Schwerter, asiatische Schriftzeichen und unzählige Lampions herausgestellt.
Euch erwartet also eine Mischung aus Streetkitchen, Bar und Restaurant, die sowohl tagsüber als auch abends chilliges Ambiente bietet.
 

Hier werden passend zum Style, vietnamesische Gerichte mit japanischen Einflüssen und einem europäischen Touch, zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis vereint. Unbedingt probieren solltet Ihr das Red Curry mit gegrillter Ente. Das Fleisch wurde in einem superleckeren Curry serviert und ich war total überrascht, dass die Haut der Ente so knusprig und lecker war. Auch die selbstgemachten Limonaden – fruchtig, nicht zu süß, einfach perfekt sind ein Must!

Asian Fusion at its Best!

Übrigens für Alle Fußball Fans unter Euch noch eine kleine Insider Info, Bayerns nun ehemaliger Fußballtrainer Pep Guardiola hat hier erst letzte Woche die soft Shell Crab nochmal nachbestellt.
signature_01

#shami // Marktstraße 6 // 80802 München  // Tel.: +49 89 20 93 75 95 // Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 11:00 bis 14:30 Uhr und 17:30 bis 23:00 Uhr, Samstag 17:00 bis 23:00 Uhr und Sonntag 13:00 bis 22:00 Uhr // Website
Bildmaterial: alicecities

 

 

 

 

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Dorle
    24. Mai 2016 at 18:46

    Da bekomme ich richtig Hunger!!!!

LEAVE A COMMENT

About me

"Its all about locations"

"Its all about locations"

Hier werden Erinnerungen geschaffen. Ich bin Alice und das ist mein Lifestyle und Eventlocation Blog alicecities. Taucht ein in meine Welt mit Lieblingsplätzen, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße und entdeckt Glücksorte für Euren nächsten, besonderen Moment. Erfahrt mehr über mich.