Jetzt mit Fashion von Edited zum Nikolaus die Stiefel füllen


Rechtzeitig zum Nikolaus möchte ich nun meinen persönlichen Startschuss zum virtuellen „Weihnachts Rock“ abfeuern.
EDITED ist so ein kleines Blitzgewitter, ein Onlineshop mit einer Handvoll skandinavischer Lieblinge wie Wood Wood oder Carin Wester, aus Paris Valentine Gauthier, sogar aus Los Angeles sagt A GOLD E hallo, Tibi, Rebecca Minkhoff und die Regenbogenpullover von Unif sind auch nicht zu verachten, ebenso wenig wie EDITED the Label und das meine ich genau so, wie ich es sage. Es rockt!

Zu allem Glück gibt es jetzt auch noch den allerersten echten, greifbaren Flagshipstore in Hamburg. Eines ist gewiss, bei meinem nächsten Hamburg Besuch, ist eine Stippvisite bei EDITED schon jetzt gesetzt!

Viel Freude beim Stiefel füllen – gute Laune garantiert!
signature_01

EDITED // Schanzenstraße 97 // Hamburg
Website // Blog
Bildmaterial: alicecities

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

About me

Alice

Alice

alicecities ist meine Welt, sind meine Lieblingsplätze, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße. Hier erlebe ich außergewöhnliche Momente und entdecke die besonderen Dinge für Euch. Ich bin Alice und verrückt nach Geschmacks- und Erlebnisexplosionen, dem besonderen Gaumenkitzel und richtig gutem Essen, das nicht nur den Körper, sondern auch die Seele verwöhnt. Erfahrt mehr über mich.