Zeit für eine neue Frisur? Friseurzeit München gibt Euch beides


Hast du Lust auf eine Veränderung? Ob kurzes oder langes Haar, eine komplett neue Haarfarbe oder Pepp mit Strähnen? Das ist oft leichter gesagt, als getan. Hier gilt es erstmal einen Friseur in München zu finden, wo man sich wohlfühlt.

Friseur München Friseursalon Friseurzeit

Und dann gilt es einen erfahrenen Friseurmeister zu finden, der einem inklusive Typberatung etwas ordentliches für die Haare anbieten kann was auch zu einem passt!

In München gibt es da leider nur eine Handvoll guter Friseure. Nicht nur die Namhaften Friseure wie Lipperts Friseure oder Salon Pauli haben tolle Angebote und super Stylisten sondern auch einige Friseurketten wie Ponyclub und einige Andere oder auch erfahrene Friseure wie Teteaporter Friseure oder Friseurzeit haben sich auf Beratung und Farbe (Balayage, Ombre etc.) spezialisiert.

Die richtige Beratung endet bei der richtigen Pflege:

denn wenn man sich zum Beispiel für eine neue Farbe entscheidet, ist es wichtig für das Haar auch eine Kur auszuprobieren. Noch besser wäre es dem Friseur auf Olaplex oder  Keratriplex von Paul Mitchell anzusprechen damit das Haar beim Färben geschützt ist und auch eine Pflege bekommt. Evtl. ist es ratsam, sich vorher einige Looks anzuschauen und schon mal ein paar Fotos auf dem Smartphone abzuspeichern um dem Stylisten gleich einige Vorschläge zu machen.

Oft haben die Salons auch eigene Kataloge und können einem direkt auch Vorschläge ihrerseits machen. Der Schnitt und die Farbe sollten natürlich rüberkommen und absolut Deinen Type unterstreichen. Wie die Form des Schnittes zum Beispiel die, die Vorteile Deiner Gesichtsform hervorheben.

Welche Schnittart ist hier die Beste?

Hier gilt: eine eingehende Beratung beim Friseur ist auch für die Schnittart ratsam. Es gibt verschiedene Techniken was den Schnitt betrifft. Zum Beispiel Calligraphy-Cut oder Maschinenschnitt. Hier kann der Friseur je nach Haartyp entscheiden was ratsam wäre. Daher empfehle ich Euch den Friseursalon Friseurzeit am Isartor nähe Marienplatz. Hier wird das Friseurhandwerk sowie Freundlichkeit und Beratung groß geschrieben. Kostenlose Parkplätze sind ebenfalls direkt unter dem Salon vorhanden.

Hier könnt Ihr Euren Friseurtermin gleich online buchen!

Holt Euch Euren Herbstlook!

Alice=alicecities

Friseursalon Friseurzeit München e.K. ® // Steinsdorfstr. 20 // 80538 München // Termin per Telefon oder » online. // Tel.: +49 89 45 22 84 84 // Öffnungszeiten: Dienstag – Freitag 10:00 – 20:00 Uhr, Samstag 09:00 – 18:00 Uhr

Bildmaterial: Friseurzeit

Friseur München: Friseurzeit

Friseur München: Friseurzeit

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

Comments are closed here.

About me

Alice

Alice

alicecities ist meine Welt, sind meine Lieblingsplätze, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße. Hier erlebe ich außergewöhnliche Momente und entdecke die besonderen Dinge für Euch. Ich bin Alice und verrückt nach Geschmacks- und Erlebnisexplosionen, dem besonderen Gaumenkitzel und richtig gutem Essen, das nicht nur den Körper, sondern auch die Seele verwöhnt. Erfahrt mehr über mich.