Lehmanns Neuhauser Stuben, Schliersee

Im Lehmanns wird mit Liebe gekocht!


Und nun zu meinem Juli-Midweek-Spezial!
Lehmanns Neuhauser Stuben, Schliersee
Weil es so schön ist, geht es tatsächlich wieder an den Schliersee nach Neuhaus. Bei dem tollen Sommerwetter bietet sich so ein spontaner Ausflug in die Berge einfach perfekt an. Na, was meint Ihr? Also warum nicht den Bade-Plantsch-Trip mit einer tollen, schönen und netten, aber besonders leckeren Einkehr verbinden? Ich wüsste wohin. Na, in Lehmanns Neuhauser Stuben – Für mich

DAS Restaurant am Schliersee.

Unweit vom Markus Wasmeier Freilichtmuseum liegt diese herrliche “Gaststätte”, die ich Euch nun noch ans Herz legen möchte. Für mich führt bei jedem Schliersee Besuch kein Weg dran vorbei.
Lehmanns Neuhauser Stuben, Schliersee
Hier in Lehmanns Neuhauser Stuben wirst Du direkt eingeladen, entweder auf der Terrasse, im Stüberl oder aber an einem Tisch auf der Wiese Platz zu nehmen.
Lehmanns Neuhauser Stuben, Schliersee
Hier haben Chris und Tina Lehmann mit Ihrem netten Team ein Refugium geschaffen, wo Speis und Trank noch authentisch gelebt werden.

Essen und Trinken aus der Region

Da dieser Geheimtipp sich schon rumgesprochen hat, bitte vorsichtshalber reservieren.
Schon zum Beginn verwöhnt Euch der Chef bereits mit einer “Wiese” zum Selbsternten samt Brotkorb und hausgemachter Creme, eine absolute Augenweide.
Lehmanns Neuhauser Stuben, Schliersee
Schon jetzt werdet Ihr bemerken, Ihr seid an einem besonderen Ort, an dem mit Liebe zum Detail gekocht wird, aber keinesfalls verschnörkelt.
Lammkeule, Lehmanns Neuhauser Stuben, Schliersee

Genuss mit Leidenschaft – Lehmanns das Restaurant am Schliersee

Einfach lecker, mit regionalen, saisonalen Produkten, aber auch mit einem modernen Touch, der nicht ganz so bergtypisch ist und sich am Beispiel der super leckeren Pfanne von Garnelen in Knoblauchöl und knusprigem Baguette zu erkennen gibt. Ich habe sie vorab schon für Euch gekostet, soooo lecker!
Auch das von mir immer wieder gern ausgewählte Wienerschnitzel vom Kalb mit lecker angemachtem Gurkensalat ist ein Gedicht.
Wienerschnitzel, Lehmanns Neuhauser Stuben, Schliersee
Den Burger “Lord Bacon” möchte ich Euch auch auf keinen Fall vorenthalten, saftig und mit dem Rotebeete-Apfelsalat eine tolle Komposition.
Lord Bacon, Lehmanns Neuhauser Stuben, Schliersee
Dazu noch ein Weißbier aus der Region, wie dem leckeren Hopf oder aber einem Glaserl Wein – und mein sprichwörtlicher “Himmel der Bayern” ist ganz nah.

Alice=alicecities

Lehmanns Neuhauser Stuben – Ihr Restaurant am Schliersee // Neuhauser Str. 45 // 83727 Schliersee // Tel.: +49 80 26 92 92 330 // Öffnungszeiten: DI 18:00-22:30, MI-SON 11:30-22:30 Uhr // Website

Bildmaterial: alicecities

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

About me

Alice

Alice

alicecities ist meine Welt, sind meine Lieblingsplätze, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße. Hier erlebe ich außergewöhnliche Momente und entdecke die besonderen Dinge für Euch. Ich bin Alice und verrückt nach Geschmacks- und Erlebnisexplosionen, dem besonderen Gaumenkitzel und richtig gutem Essen, das nicht nur den Körper, sondern auch die Seele verwöhnt. Erfahrt mehr über mich.