GOP Varieté-Theater Muenchen

GOP Varieté-Theater München – die Show mit allen Sinnen genießen


GOP Varieté-Theater München

Was für ein Spektakel! Diesmal ein Tipp für einen besonderen Abend, egal obals Date zu Zweit oder als Geschenk. Mitten in der Stadt befindet sich dieses besondere Theater. Die Maximilianstraße hat echt einiges zu bieten. Nicht nur Gucci, Channel, das Hotel Vier Jahreszeiten und das Bayerische National Theater = die Oper, sondern auch das
GOP Varieté-Theater München.
GOP Varieté-Theater Muenchen
Quasi im Herzen Münchens erlebt Ihr am „Max II“ in der Maximilianstraße modernes Varieté
Lasst Euch von auf­se­hen­er­re­gen­den Shows be­geis­tern und taucht ein in eine Welt der faszinierenden Ar­tis­tik mit stim­mungs­vol­lem Am­bi­en­te. Die ku­li­na­ri­schen Ge­nüs­se dazu sind die Ga­ran­ten für ein ganz be­son­de­res Er­leb­nis!

Kunstgenuss und Genusskünste gehören hier auf die Bühne.

GOP Varieté-Theater Muenchen

 

Alle zwei Monate wechselt das Show-Pro­gramm mit hoch­klas­si­ger Ar­tis­tik, Musik, Varietékunst und Come­dy.
Ge­nie­ßt doch dazu entweder gleich während der Show ein 3-Gänge Menü im Varieté-Saal als Show & Menü oder Ihr verbindet das Erlebnis mit einem 3-Gänge Wunschmenü im Restaurant Leander des GOP Varieté-Theaters. Arrangementbeginn ist hier zwei Stunden vor bzw. direkt im Anschluss der Show.
Wer lieber nur eine Kleinigkeit zu sich nehmen möchte kann auch am Tisch klei­ne, feine ku­li­na­ri­sche Hoch­ge­nüs­se mit den passenden Getränken bestellen.
Infos zu Menü- und Ticketpreisen erhaltet Ihr hier: Show & Menü
GOP Varieté-Theater Muenchen
Varieté-Kunst, das be­deu­tet Er­le­ben und Ge­nie­ßen mit allen Sin­nen!
GOP Varieté-Theater Muenchen
Dieser Abend gehört nur Euch!
Alice=alicecities

 

 

 

 

 

 

München  – GOP Varieté -Theater // Maximilianstraße 47 // 80538 München// Tel.: +49 89 21 02 88 444 // Öffnungszeiten: MI-FR 18:45 Uhr Show & Menü, SA 16:45 und 20:15 Uhr, SON Varietéezeit 14:00 Uhr  Show & Menü und 17:45 Uhr // auch für jegliches Event geeignet //  Website

Bildmaterial: alicecities

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

Über mich

"Its all about locations"

"Its all about locations"

Hier werden Erinnerungen geschaffen. Ich bin Alice und das ist mein Lifestyle und Eventlocation Blog alicecities. Taucht ein in meine Welt mit Lieblingsplätzen, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße und entdeckt Glücksorte für Euren nächsten, besonderen Moment. Erfahrt mehr über mich.

Eventplaner Muenchen

Neueste Locations

Meine Leistungen

4. August 2019

Private Feier

3. August 2019

Geburtstagsfeier

3. August 2019