Hideaway der Extraklasse, das Hotel Kitzhof Mountain Design Resort in Kitzbühel


Einfach mal nichts tun… die Ruhe genießen und die Berge mal von unten anschauen, das muss kein Gedanke bleiben.

Das Hotel Kitzhof Mountain Design Resort in Kitzbühel ist genau der richtige Ort für einen spontanen Kurztrip in die Berge um einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

Urlaub mit Bergromantik und atemberaubendem Blick auf die Streif, ich kann Euch sagen es ist wie Zuhause, nur fast schöner!

Nicht nur, dass Kitzbühel sowieso zu meinem Favorit Städtchen in den Bergen gehört und viele Highlights zu bieten hat, trifft dieses Hotel ganz meinen Geschmack.

Ein Hideaway der Extraklasse. Die Atmosphäre ist einmalig. Tolle Hotels sowie Reiseziele für den nächsten Urlaub, Kurztrip habe ich hier für Euch aufgeschrieben.

Hier kann man das Nichtstun wirklich aushalten. Schon die geschmackvollen Zimmer im Hotel Kitzhof Mountain Design Resort laden zum Wohlfühlen ein. Die Einrichtung des Hotels ist eine Mischung aus alpin und modern: Ganz viel Massivholz, viel Filz und helle Farben. Und erst der Garten, was für eine Augenweide mit der herrlichen Liegewiese, gibt einem das Gefühl im eigenen Garten zu liegen. Angekommen im Spa ist mein Ziel erreicht, der Wellness Bereich ist traumhaft, mit großem Pool, Saunen und Fitness Bereich taucht man ein in die Wohlfühloase.

Jeder Spa Besuch macht hungrig und führt mich direkt ins Restaurant. Es ist exzellent, kurzum die Weinauswahl ist toll. Meine Empfehlung, hier gibt es eines der besten Wiener Schnitzel aller Zeiten!

Zum Abschluß lädt die Kitz Lounge noch zu einem Absacker ein, denn dieser Ort ist gemütlich und stylisch zugleich.

Schon mit dem ersten Augenaufschlag geht es zum Frühstück, welches einmalig ist. Hier wird einem wirklich ein Büffet präsentiert, was seines gleichen sucht. Ich kann Euch sagen: hier wird nicht gekleckert sondern geklotzt, inklusive Ruinart Champagner. Outstanding!

Eines noch: Sommer wie Winter erwartet Euch im Hotel Kitzhof ein Service und Ambiente auf höchstem Niveau, viel Liebe zum Detail in modernem Alpenflair sowie eine ungezwungene Atmosphäre in traumhafter Lage.

Das ist Urlaub ab dem ersten Augenblick!

signature_01

Hotel Kitzhof Mountain Design Resort // Schwarzseestraße 8 // 6370 Kitzbühel // Österreich // Tel.:+43 53 56 63 21 10 // Website
Bildmaterial: alicecities
Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

Über mich

"Its all about locations"

"Its all about locations"

Hier werden Erinnerungen geschaffen. Ich bin Alice und das ist mein Lifestyle und Eventlocation Blog alicecities. Taucht ein in meine Welt mit Lieblingsplätzen, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße und entdeckt Glücksorte für Euren nächsten, besonderen Moment. Erfahrt mehr über mich.

Eventplaner Muenchen

Neueste Locations

Meine Leistungen

4. August 2019

Private Feier

3. August 2019

Geburtstagsfeier

3. August 2019