@ HOME, coole Location in München


Sicherlich denkt Ihr Euch heute: Bei dem Mistwetter lockt mich keiner mehr vor die Tür… Ha, ich vielleicht schon, denn ich habe, ein ganz besonderes Location Bonbon für Euch!

Macht’s Euch einfach gemütlich.

HOME Munich, die Location der Extra-Klasse, sei es einfach nur nach Feierabend für einen Drink an der Bar, oder spontan mit Freunden den Abend zu starten und bis tief in die Nacht hinein zu genießen, abzuhängen und feiern. Der Charme sprüht!

Willkommen Zuhause!

Die verschiedenen Bereiche geben einfach viel Raum zum Wohlfühlen. Genießt Euren Drink im gemütlichen „Wohnzimmer“ Eck, an der stylischen Bar oder dem Loungebereich. Auch im hinteren Teil der Location, wo Parkbänke und Fensterläden im „Used-Look“ und Chesterfield Möbel zum Entspannen einladen, könnt Ihr es Euch gemütlich machen.
Aufgepasst, für den Hunger zwischendurch, gibt es ganz neu die SON’S of BUN’S, Asian Burger in verschiedensten Kreationen. Diese Bun Bao Burger, sind einfach unwiderstehlich lecker!

An den Wochenenden, werdet Ihr zudem noch mit Vibes von wechselnde DJ’s eingefangen. Die perfekte Party ist also immer dort, wo Dein Zuhause ist und Deine Freunde und Familie sind!

Cheers!

HOME! Amalienstrasse 23 // 80333 München // Öffnungszeiten: Dienstag – Mittwoch 18:00-01:00 Uhr, Donnerstag 18:00-02:00 Uhr, Freitag 18:00-03:00 Uhr, Sonntag 18:00-01:00 Uhr

Bildmaterial: HOME Munich

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

Über mich

"Its all about locations"

"Its all about locations"

Hier werden Erinnerungen geschaffen. Ich bin Alice und das ist mein Lifestyle und Eventlocation Blog alicecities. Taucht ein in meine Welt mit Lieblingsplätzen, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße und entdeckt Glücksorte für Euren nächsten, besonderen Moment. Erfahrt mehr über mich.

Eventplaner Muenchen