Ich bin raus…Der Berg ruft! Der Berg mein neues Fitnesstudio. Hol Dir den Look!


Was habt Ihr in den Pfingstferien vor? Für mich lockt an Pfingsten der Frühlingsluft der Berge. Hier kann ich direkt Energie tanken. Alles was Du dafür benötigst findest Du hier, bei mir, auf einen Blick.

Jetzt heißt es also nur noch, nix wie raus und für uns Ladies, wichtig, perfekt gestylt.

So jetzt noch schnell die Checkliste rausgekramt:  Frühlingswetter? Check. Frühlingslaune? Check. Die perfekte Frühlingsklamotte? jetzt zusammenstellen

Also nichts wie ab an die Frischluft, in der City oder noch besser in den Bergen! Dir fehlt nur noch das passende Outfit? Hier kommt die Lösung: Mein Lookbook mit Frischekick!

Ich habe die neuesten „Renner“ für Euch.

Bin ganz glücklich, denn meine wichtigsten Elemente sind in der Mountain Training Frühjahr/Sommer Kollektion 2016 von Salewa inkludiert: Kontrolle, Ausdauer, Geschwindigkeit und Erholung.

Der Berg kann also „rufen“. Dank meiner Mountain Training-Kollektion bin ich bereit für meine Frischluft Fitness Trainingseinheit.

Mein Motto: jetzt ist Schluß mit „klassischem“ Wandern! Der Berg als Fitnessstudio! Mein neuer Fitness Parcours!

Egal ob gemütliches oder schnelles Wandern, Geländeläufe auf technisch
anspruchsvollen Trails, Intervall- und Krafttraining, bis hin zu Yoga – in den Bergen
ist mit diesem Style alles möglich, das Ziel stets gleich: Die Stärkung der persönlichen Fitness und Ausdauer, der Physis und Psyche. Der klare Kopf kommt von ganz alleine.

Zu den Basics wie Hose und Shirt benötigt Ihr nur 3  Dinge:
Schuhe, Jacke und Rucksack

Aktuell kommt noch ein wichtiges Detail dazu, welches ich Euch ebenso nicht vorenthalten möchte: an Pfingsten heißt es warm anziehen, die Eisheiligen kommen! Also seid auf der Suche nach Sonnenschein. Passend dazu habe ich natürlich die leichte Pedroc PTC Alpha Jacket von Salewa eingepackt. Sie eignet sich vor allem für schnelle Läufe an kühleren Tagen. Sie kombiniert eine isolierende Wattierung im Brust-, seitlichen Rücken- und Oberarmbereich mit hoch atmungsaktiven, schnell trocknenden und voll dehnbaren Einsätzen am mittleren Rücken, entlang der Seiten und unter den
Armen.

Damit Ihr hoch hinaus laufen könnt, kann ich Euch diesen Schuh ans Herz legen. Er hat den Grip!  Warum fragt Ihr Euch?
Der Lite Train wurde speziell fürs Mountain Training konzipiert. Der Fokus liegt auf
zuverlässigem Grip und geringem Gewicht – also für unbeschwertes Training und
Bergerlebnis. Der Schuh läuft auf einer MICHELIN Laufsohle, die exklusiv mit
SALEWA entwickelt wurde: Ihre spezielle Gummimischung, kombiniert mit einem
von Mountainbike-Reifen inspirierten Profil, liefert außergewöhnlich gute
Bodenhaftung, und optimale Anpassung auf weichem und unebenem Untergrund. Ihr lauft fast wie von selbst. Ich habe das Gefühl, bei meinem Workout leicht wie eine Feder zu sein, es ist einfach fantastisch.

Zum Finale habe ich noch meinen Rucksack. Ich sag nur: Klein aber oh ho
IMG_0270

Für Tagestouren, bei denen jedes Gramm zählt: Der leichte Rucksack in V-Form
schmiegt sich dem Körper an – ohne Einschränkung der Beweglichkeit – und
ermöglicht den einfachen Zugriff auf die Ausrüstung. Mit ergonomischer
Rückenplatte zur Stabilisierung des Rückens. Eine kleine Stärkung, findet hier seinen Platz.

Hat es geschnackelt? Mein Südtiroler Bergsportspezialist hat die passende Antwort auf Euren Outdoor Spaß.

Also nix wie raus und holt Euch den Frischekick! Schöne Ferien…signature_01

Bildmaterial: alicecities

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

Über mich

"Its all about locations"

"Its all about locations"

Hier werden Erinnerungen geschaffen. Ich bin Alice und das ist mein Lifestyle und Eventlocation Blog alicecities. Taucht ein in meine Welt mit Lieblingsplätzen, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße und entdeckt Glücksorte für Euren nächsten, besonderen Moment. Erfahrt mehr über mich.

Eventplaner Muenchen

Neueste Locations

PARTNER

15. August 2019

Meine Leistungen

4. August 2019

Private Feier

3. August 2019