Tegernsee: Kaffeegenuss im Aran Tegernsee, Postkartenidylle garantiert


Am Wochenende zieht es mich oft wie magisch gen Tegernsee, und wenn das Wetter dann noch so fantastisch ist, führt es mich zu allererst für einen Cappuccino in das Aran.

Als ich beim ersten Mal über die Terrasse den Laden betrat, war ich wirklich hin und weg von der stimmigen und schönen Einrichtung und dem famosen Blick auf Wasser und Berge. Es lädt einfach zum Verweilen ein. Brote, Kaffee und Kuchen werden allesamt liebevoll zubereitet.

Wer also am Tegernsee eine entspannte Alternative zum Bräustüberl sucht, ist beim Aran Schlosscafè am Tegernsee genau richtig.
signature_01
Website
Bildmaterial: alicecities

FullSizeRender-1

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Dorle
    6. März 2016 at 12:00

    Da muss ich hin!!!

  • Alice
    9. März 2016 at 13:24

    kann ich Dir echt nur empfehlen, Urlaubsfeeling pur!! LG

  • Dorle
    10. März 2016 at 14:29

    Wann ist es soweit?

LEAVE A COMMENT

About me

Alice

Alice

alicecities ist meine Welt, sind meine Lieblingsplätze, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße. Hier erlebe ich außergewöhnliche Momente und entdecke die besonderen Dinge für Euch. Ich bin Alice und verrückt nach Geschmacks- und Erlebnisexplosionen, dem besonderen Gaumenkitzel und richtig gutem Essen, das nicht nur den Körper, sondern auch die Seele verwöhnt. Erfahrt mehr über mich.