Life is better @ the Beach! Wasserskipark Aschheim bei München


Hier ist jeder gut drauf!
Als ich das erste Mal an den Aschheimer See zum Wasserskipark fuhr, kam ich nicht mehr aus dem Staunen heraus. Verwunschen lag er da, der wundervolle kleine See, auf dem die Wakeboarder und Wasserskifahrer atemberaubende Action-Sprünge flogen, die sich elegant in das Szenario einfügten.

Ein Blick, wow was für ein Strand, Sandstrand, klein aber fein, eine Cocktailbar mit chilliger Musik und eine extra “Biergartenecke” mit superleckerem Essen und für Schlechtwetter die Variante mit einem grossen, überdachten und nach allen Seiten geöffneten Pavillon. Ganz nach meinem Credo: Life is better @ the Beach!

Chillige Liegen, chillout Musik, ausgelassene, gutgelaunte Menschen in jeder Hinsicht ein Traum!! Sogar an den Wickelplatz ist am Wasserskipark Aschheim gedacht. Family’s Willkommen!

Egal ob Ihr unter der Woche einen Abend dort verbringt, oder tagsüber Wochenende, es lohnt sich immer! Urlaubsfeeling pur! Alles ist absolut spitze und hat garantierten Erholungsfaktor, DJ inklusive, lecker und extrem fairgepricte Cocktails …

1A Location, selbst für einen kurzen Zwischenstopp, dort bin ich immer gerne.

Zuschauen und Entspannen oder Fun auf dem Wasser. Hier werden Deine Freunde und Du auf’s Wasser “befördert”. Weitere coole Spots habe ich hier für Euch notiert.
Der Badestrand und die Terrassen direkt an der Anlage des Wasserskipark’s in Aschheim laden gleichzeitig zum Zuschauen und Entspannen ein.
Hier kann man es sich einfach gutgehen lassen.

Jetzt aber zum sportlichen Teil: Der Wasserskipark Aschheim verfügt über zwei Anlagen und zahlreiche Features für jede Menge Fahrvergnügen, egal ob mit Wakeboard, Wasserski oder Kneeboard und Co. Der Fun-Park mit aktuell 13 Obstacles-Features sorgen für jede Menge zusätzlichen Spaß, für jeden ist etwas dabei. Vom Mini-Kicker/Rooftop bis hin zur Transferbox und Wall mit Rail.

Der Easy Start ist ideal für Anfänger aber auch zum Erlernen neuer Tricks: Traut Euch! Niemand wird hier ausgelacht. Und wenn schon, man muss auch über sich selbst lachen können. Am besten Ihr nehmt Eure Freunde mit, dann kann man sich gegenseitig auf die Schippe nehmen oder motivieren. Der Spaß kann beginnen.

Equipment steht zum Verleih zur Verfügung. Dazu gehören neben Neoprenanzügen und Schwimmwesten, EasyUp und Pro-Wakeboards, Paar-Wasserski, Kneeboards, Wakeskates und anderes.

Shopping Ladies aufgepasst: auch für Euch gibt es Fun. Der Wake Stoff-Shop wartet schon darauf inspiziert zu werden. Im Shop findest Du die neuesten und besten Modelle der Saison. Wakeboards+Bindung, Wetsuits, Mode, Accessoires und Zubehör.

Gönnt Euch eine Brise Urlaubsfeeling!
EAT-SLEEP-BEACH-REPEAT!
signature_01

Wasserskipark Aschheim// mit dem Auto ab Hauptbahnhof 30 Min. // mit S2+Bus 234 sind es 52 Min. // Am Eventpark 30// 85609 Aschheim// Tel.: +49 89 90 01 96 00 // Öffnungszeiten: täglich 12:00-20:30 Uhr
Website
Bildmaterial: alicecities

 

 

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

About me

Alice

Alice

alicecities ist meine Welt, sind meine Lieblingsplätze, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße. Hier erlebe ich außergewöhnliche Momente und entdecke die besonderen Dinge für Euch. Ich bin Alice und verrückt nach Geschmacks- und Erlebnisexplosionen, dem besonderen Gaumenkitzel und richtig gutem Essen, das nicht nur den Körper, sondern auch die Seele verwöhnt. Erfahrt mehr über mich.