Logenplatz: Minis im Biergarten


Es gibt so unzählig viele tolle Biergärten… In München natürlich ganz besonders, und es lohnt sich wirklich jedem Mal einen Besuch in der Oase der Gemütlichkeit abzustatten. Als waschechtes Münchner Kindl wollte ich meinem Kleinen auch den Biergartenbesuch in diesem Jahr natürlich nicht vorenthalten. Da der Spaßfaktor für Alle da sein sollte, musste ich mir kurzer Hand etwas ausdenken. Da kam mir der Tischsitz von Chic 4 Baby Relax – Lemontree gerade gelegen. Nun sind wir Alle mit von der Partie! Ich kann Euch sagen, es war eine Mordsgaudi!

Nun zu meiner neuen Errungenschaft. Der Tischsitz Relax von Chic 4 Baby schaut nicht nur in dem Design Corals Garden richtig chic aus, sondern er bietet auch für unterwegs robusten Sitzkomfort für Euren kleinen Schatz und kann flexibel an fast jedem Tisch angebracht werden. Der Tisch- Sitz wird einfach mit den Sicherungsschrauben direkt am Tisch eingespannt und mit einer Stütze unter der Tischplatte fixiert. Geht ganz zackig! So sitzt Euer Youngster immer auf perfekter Höhe und kann ganz leicht gefüttert werden und dem Geschehen beiwohnen.

Dank hoher, gepolsterter Rückenlehne und breiter Sitzfläche fühlen sich die Kleinen auch in jeder neuen Umgebung pudelwohl. Der weiche Mittelsteg sorgt auch noch für die nötige Portion Sicherheit. Zusammengeklappt könnt Ihr ihn einfach überall mit hinnehmen und nicht nur Zuhause, sondern auch auf Reisen, im Restaurant, beim Besuch bei Oma und Opa oder wie mein Beweis auch im Biergarten nutzen. Einfach auf den Radl Gepäckträger geklemmt, ab geht die Post.

Vielleicht ist das auch noch ein wichtiges Kaufkriterium für Euch: Krümel und leichte Verschmutzungen reinigen Sie wie fast von selbst, einfach mit einem feuchten Tuch darüberwischen und schon ist er wieder fast wie neu.

Hier noch ein paar Fakten: der Tischsitz ist für Tische mit einer Stärke von 2 – 3,8 cm geeignet und zulässig für ein Gewicht bis 15 kg.

Seid also spontan und nutzt noch die letzten warmen Herbsttage bei einer Radltour oder einer Happy Hour im Biergarten. Eines ist gewiß der Tischsitz von Chic 4 Baby Relax – Lemontree muss mit!

signature_01

Wer ihn noch schnell besorgen möchte wird hier fündig.
Website

Bildmaterial: alicecities

 

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

Über mich

"Its all about locations"

"Its all about locations"

Hier werden Erinnerungen geschaffen. Ich bin Alice und das ist mein Lifestyle und Eventlocation Blog alicecities. Taucht ein in meine Welt mit Lieblingsplätzen, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße und entdeckt Glücksorte für Euren nächsten, besonderen Moment. Erfahrt mehr über mich.

Eventplaner Muenchen