Mädels Wiesn Warm-Up – Nacht der Tracht


Ich bin mir ziemlich sicher, ich kann Euch schon für den nächsten Mädels Abend begeistern! Das richtige Event kommt jetzt! Zum 15ten Mal findet die legendäre Nacht der Tracht im Münchner Löwenbräukeller statt und für mich der perfekte Einstieg zum Wiesn Warm-Up!

Oans, zwoa – los geht’s, Dirndl entstauben und das Vor-Wiesnspektakel kann beginnen. Nach dem Motto „Sexy und Spritzig“  können wir also zwei Nächte lang am 29. und 30. April 2016  in die einmalige Mischung aus zünftiger Oktoberfest-Atmosphäre und coolem Lifestyle bei der begehrtesten Party des Jahres eintauchen. Eines ist sicher in diesem Jahr erwarten uns nicht nur die traditionellen Highlights, sondern auch zahlreiche Jubiläumsspecials.

Ein Prosit auf’s Wiesn Gefühl Madl und Buam!
signature_01

ndt17-1

Übrigens, der Vorverkauf ist bereits in vollem Gange aber hier bekommt ihr noch Tickets unter: www.nachtdertracht.de
(Code: Waldfestfreund)
Website
Bildmaterial: alicecities+edition sportiva

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

About me

Alice

Alice

alicecities ist meine Welt, sind meine Lieblingsplätze, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße. Hier erlebe ich außergewöhnliche Momente und entdecke die besonderen Dinge für Euch. Ich bin Alice und verrückt nach Geschmacks- und Erlebnisexplosionen, dem besonderen Gaumenkitzel und richtig gutem Essen, das nicht nur den Körper, sondern auch die Seele verwöhnt. Erfahrt mehr über mich.