Mehr als nur “eine” Tasche!


Ich muss immer an die Worte meiner Mutter denken: so wie es in Deiner Handtasche aussieht, so ist dein momentanes Seelenleben. Mmmmh, wenn ich nun in meine Handtasche blicke, mit zwei Kids- und dem Lady Kram, kann es durchaus mal passieren, dass in der Handtasche ein klein wenig Chaos herrscht. Trotz dieses Chaos, kann ich Euch aber dennoch versichern, ich habe alles Wichtige dabei, die Frage ist nur wo? 2017 ist aber für mich Schluss damit! Mit meiner neuen Ztudio 8b Tasche bringe ich nun Ordnung in mein Mummy- und Lady Life. Kaum vorstellbar, aber wahr, mit dieser italienischen Tasche bekomme ich auch noch meinen individuellen Style hin und Alles ist am richtigen Platz! WOW!

Ladies, aufgepasst: diese Tasche hat auch noch kaum jemand, denn es ist die Erstkollektion, und Ihr könnt Euch sicher sein, es wird Euch ganz bestimmt die ein oder andere Lady fragend ansprechen: „Wo hast Du denn diese tolle Tasche her?” Der Clou ist nämlich, es ist nicht nur irgendeine Tasche, nein, sie ist viel mehr, sie ist so vielseitig und wandlungsfähig. So seid Ihr für jeden Anlass vorbereitet. Genau mein Credo.
Die Vielfalt an Tragevarianten und frei wählbaren Accessoires lassen keine Taschenwünsche mehr offen. Jedes Modell ist in Form und Farbe wandelbar und lässt sich schnell und einfach durch eine spannende Auswahl an Zusatzprodukten erweitern.

Mein Allroundtalent ist der Shopper:
mein täglicher Begleiter, perfekt für jeden Anlass. Im Handumdrehen lässt sich der klassische Shopper in eine legere Crossbody Bag oder einen stylischen Rucksack umwandeln. Mit den Core Bags kannst du Deinen ganz eigenen Style kreieren und anpassen, wann immer Du möchtest.
Und mein Shopper kann noch mehr:
die flexible Innentasche, die Double Clutch ist ab sofort eine schicke Abendtasche und eine praktische Innentasche in einem. Sie lässt sich ganz einfach in einen Shopper integrieren und bietet Platz für ein Tablet, Ersatzwindeln für das Baby und ein Paar Zusatzträger für Deinen Shopper. Ab jetzt hast du eine Extra-Clutch immer mit dabei. Das i-Tüpfel für mich ist noch ein Organizer: der Mag(net)ic Keypendant sorgt dafür, dass mein Schlüssel immer am richtigen Platz ist. Er lässt sich durch seinen integrierten Magneten ganz einfach im Shopper befestigen, und damit ist das minutenlange “Schlüssel-Suchen” vor der Haustüre für immer erledigt. Für mich besonders bemerkenswert, Transparenz und Nachhaltigkeit liegen der Designerin Natalie Krieg besonders am Herzen, deshalb werden alle ihre Produkte aus veganen Materialien in einer italienischen Produktionsstätte gefertigt.

Infos: Erhältlich sind die Taschen in Kürze über www.kickstarter.com und ztudio8b.de.

Aufgepasst: Ztudio 8b richtet sich also an uns Ladies, die aktiv und mitten im Leben stehen, sich immer wieder neu erfinden, ihren eigenen Stil ausleben und Wert auf Fairness und Nachhaltigkeit legen.

Be a Fashionista and never walk alone ;-)!

Bildmaterial:alicecities+ztudio8b

Schlagwörter: , , ,
Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

About me

Alice

Alice

alicecities ist meine Welt, sind meine Lieblingsplätze, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße. Hier erlebe ich außergewöhnliche Momente und entdecke die besonderen Dinge für Euch. Ich bin Alice und verrückt nach Geschmacks- und Erlebnisexplosionen, dem besonderen Gaumenkitzel und richtig gutem Essen, das nicht nur den Körper, sondern auch die Seele verwöhnt. Erfahrt mehr über mich.