Meine Accessoires Parade von ZARA


Die Sonne scheint und die Vögel zwitschern wieder. Tatsächlich steht der Monat März schon vor der Tür und damit verabschiede ich den kalten, grauen Winter und auch mein Blog kommt in Frühlingsstimmung!

Los geht’s!!
Die ZARA Kollektion des spanischen Retailers, haut mich in regelmäßigen Abständen aus den Socken, bloß meist erst auf den dritten, vierten oder fünften Blick.

Auch diesmal saß ich wieder halb gelangweilt, halb wohlwollend, vor den Bildern des gerade frisch erschienenen Lookbooks von Zara – bis ich den pinkenen Mantel entdeckte, Funke #1 war übergesprungen. Ich scrollte weiter bis ich nach ein paar Sekunden Halt machte, um die Bluse mit Knoten in Senfgelb auf mich wirken zu lassen. Funke #2, so ein bisschen Farbe im städtischen Alltag kann nicht verkehrt sein.

Dann schließlich entdeckte ich dazu die gemusterte Hose von Zara mit fließendem Schnitt und Gummizug am Bund und rollte aus Versehen mit den Augen. „Wie furchtbar neu“, dachte ich erst, doch im selben Augenblick fiel mir auf, dass ich deren Existenz bisweilen recht lange ignoriert hatte und ich für einen kleinen Reminder wie diesen in Wahrheit sogar wirklich dankbar war. Die Pyjamahose von Zara mit weitem Schnitt und dem leichten Stoff machen sie zu echten Wohlfühlhosen. Das sie dabei so edel wirken liegt an den seidigen Oberflächen.

Endlosbeine gefällig? Dann tragt einfach Stilettos dazu! Das Spitzen-Top, ein weiteres Highlight um auf die schnelle weiblich auszusehen. Toll dazu eine Khaki Röhrenhose. Was ich sagen will:

Ich jedenfalls wünsche mir gerade mehr denn je, dass der Winter schnell Platz machen möge für lange Tage in coolen Looks plus XXL-Ohrringe, Lady-Bag, Espadrilles, Pins und Patches und Walle-Kleider.
signature_01

Website
Bildmaterial: alicecities

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

Über mich

"Its all about locations"

"Its all about locations"

Hier werden Erinnerungen geschaffen. Ich bin Alice und das ist mein Lifestyle und Eventlocation Blog alicecities. Taucht ein in meine Welt mit Lieblingsplätzen, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße und entdeckt Glücksorte für Euren nächsten, besonderen Moment. Erfahrt mehr über mich.

Eventplaner Muenchen

Neueste Locations

Meine Leistungen

4. August 2019

Private Feier

3. August 2019