Milchreise, Muenchen

Milchreis wie bei Oma


Süßspeisen wie Waffeln, Pancakes und Zimtschnecke habe ich nun schon oft verkosten dürfen… aber Milchreis der so schmeckt wie bei Oma – inklusive Topping?

Nun war es also an der Zeit etwas Neues auszuprobieren.

Da kam mir die Milchreise wie gerufen!

Der Milchreis wie bei Oma

Nur Milchreis, so ein Konzept habe ich noch nirgends gefunden und machte mich Naschkatze neugierig. Euch auch?

Dann seid Ihr in dem kleinen Laden Milchreise genau richtig! Denn sobald man über die Türschwelle tritt, den frisch angerührten Milchreis sieht und der Duft über die Theke fliegt, läuft einem schon das Wasser im Munde zusammen.

Hier bekommt Ihr so richtig frischen Milchreis, ganz nach Eurem Geschmack, den Ihr mit den verschiedensten Toppings frei nach Eurem Gusto zur Gaumendisko aufpeppen dürft. Die „Klassiker“ Variante Zimt & Zucker ist bereits im Grundpreis inkludiert. Alle weiteren Varianten werden extra berechnet.

Dieser leckere Milchreis wird täglich frisch mit Laktose freier Milch und ohne Zusatz- und ohne Konservierungsstoffe vor Ort gekocht.

Milchreise, Muenchen

Ob warm oder kalt, für den kleinen S, M, L oder großen XL Hunger mit Zimt & Zucker, Kirsche, Mandarine Basilikum,  Apfelmus, Oreo oder Blaubeere und vielen weiteren Schmankerln? Ganz egal, begebt Euch einfach auf Eure eigene „Milchreise“ Die Toppings sind übrigens auch ohne Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker und werden ebenso eigens hergestellt.

Milchreise, Muenchen

Genießen könnt Ihr dann eure Kreation im Innenbereich auf original Jute-Reissäcken, oder bei Sonnenschein auf Bänken vor dem Laden.

Milchreise, Muenchen

Dazu gibt es zu Kaltgetränken auch Cappuccino & Co.

Milchreise, Muenchen

Wer allerdings nur auf dem Sprung ist, für den gibt es diese Köstlichkeit natürlich auch einfach To Go! 

Auch Alle die ein Event planen sind hier auch goldrichtig, denn die Milchreise ist auch für Parties, Kindergeburtstage uvm. eine süße Überraschung.

Ihr seht – dieser Besuch ist alle Mal eine Reis(e) wert! 

Milchreise, Muenchen

Nur Vorsicht – es verbirgt Suchtgefahr 🙂

Alice=alicecities


Milchreise // Rosenheimer Str. 177 // 81671 München // U-Bahn und Bus Haltestelle Karl-Preis-Platz // Tel.: +49 89 06 49 67// Öffnungszeiten: MO-FR 10:30-19:00 h, SA 11:00-17:00 h, Feiertags geschlossen// Website

Bildmaterial: alicecities

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

Comments are closed here.

About me

Alice

Alice

alicecities ist meine Welt, sind meine Lieblingsplätze, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße. Hier erlebe ich außergewöhnliche Momente und entdecke die besonderen Dinge für Euch. Ich bin Alice und verrückt nach Geschmacks- und Erlebnisexplosionen, dem besonderen Gaumenkitzel und richtig gutem Essen, das nicht nur den Körper, sondern auch die Seele verwöhnt. Erfahrt mehr über mich.