Mit dieser Schultüte wird Euer Kind zum Einschulungsheld


Dieses Highlight bringt nicht nur Eure Augen zum Leuchten, sondern auch die Eurer Kleinen.

Eben noch Kind und jetzt schon Schulkind…
Der Tag der Einschulung kommt definitiv schneller als man denkt!

Damit dieser Tag auch speziell für die Kleinen ein ganz besonderes und einzigartiges Erlebnis wird, habe ich was ganz Tolles gefunden!
Die Schultüte überhaupt…

Wenn Ihr Euch also am Schluss dieses Artikels die Frage stellt: Einhorn „Emma“ oder doch Dinosaurier „T-Rex“.?, dann seid Ihr auf dem richtigen Schulweg 🙂

Mein Kleiner hat zwar zum Glück noch 5 Jahre Zeit, sich mit seiner Schultüte und allem, was dazu gehört, zu beschäftigen => GOTT SEI DANK!!!
Also bewahre ich das gute Stück, die Dino Schultüte in meiner Schatzkammer auf.

Euch jedoch muss ich davon erzählen und beschreiben, was für ein tolles Produkt, ausschließlich made in Germany, ich in Händen halte. Nachhaltigkeit wird bei diesem Produkt großgeschrieben – mit der Weltneuheit: sie steht von alleine.

Mit dieser zauberhaften Schultüte werden unsere Kleinen zu Einschulungshelden, und sie können ihren großen Tag feiern und ihn zu etwas ganz Besonderem machen.

Wenn wir in uns horchen, stellt Ihr doch sicher fest, dass die meisten Schultüten doch nur dem Zweck der Einschulung dienen und gleich nach der Party schon wieder aussortiert werden. Damit ist es jetzt aber vorbei!
Hier kommt die „Next Generation der Schultüte“!!
Infos:
·      Diese Schultüte kann mehr: sie ist ein „Spielzeug!“
·      Sie ist so stabil, sie macht einfach alles mit!
·      Kinderleicht lässt sie sich beliebig oft öffnen und verschließen.
·      Diese Schultüte ist der Freund Deiner Kinder und begleitet Deine Kids eben nicht nur am Tag ihrer Einschulung!

Der HIT: die Trophäe Deiner Kids kann im Anschluss als Wanddekoration verwendet werden.

Wollt Ihr wissen, wo Ihr sie bekommt? Hier: Link

Spotlight #ON!

 

Website
Bildmaterial: alicecities+der kleine Knick

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Tina
    22. März 2017 at 13:19

    Wow! Das sind ja tolle Schultüten- genau das Richtige für meine Tochter, die liebt nämlich Einhörner 🙂
    Liebe Grüße
    Tina
    http://www.little-post.com
    https://www.facebook.com/littlepostblog/

  • Alice
    22. März 2017 at 21:01

    Liebe Tina, habe jetzt erfahren, das sie momentan ausverkauft sind. Drücke Dir die Daumen. VLG alice

  • Manuela
    4. April 2017 at 11:16

    Vielen Dank für den tollen Tipp. Das ist ja mal wirklich eine tolle Schultüte. Sehr kreativ und es kommt bei den Kleinen bestimmt super an.
    Beste Grüße,
    Manuela

  • Alice
    4. April 2017 at 20:06

    Danke Manuela! Herzlichst, Alice

LEAVE A COMMENT

About me

Alice

Alice

alicecities ist meine Welt, sind meine Lieblingsplätze, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße. Hier erlebe ich außergewöhnliche Momente und entdecke die besonderen Dinge für Euch. Ich bin Alice und verrückt nach Geschmacks- und Erlebnisexplosionen, dem besonderen Gaumenkitzel und richtig gutem Essen, das nicht nur den Körper, sondern auch die Seele verwöhnt. Erfahrt mehr über mich.