Mixed Munich Arts – Club, Kunsthalle, Restaurant, viel mehr als Halligalli in der Fabrik


Wie cool ist das denn? Endlich hat München einen Club der besonderen Art, eine Location für Party, Musik und Kunst, und das Ganze in einem früheren Heizkraftwerk mit Industriebau-Flair.

Die Kunst findet ihr Nachtleben im Club und Ihr seid mitten drin. Im „Mixed Munich Arts“ = MMA treffen sich nationale mit internationalen Strömungen,  Impulse für mehr.
mma

Das ganze Ensemble, ist wie ein Labyrinth, hier ist also Orientierung gefragt! Come in and find out, diese kreative Spielwiese für Kunst, Musik und Genuß hat es in sich. Seid überrascht, was für eine verschlungene Welt hier geschaffen wurde.

MIXED MUNICH ARTS – MMA. Ein Ort auch zum chillen.

Die Stimmung ist vor allem an den Wochenenden pulsierend und auf der Terrasse im ruhigen Innenhof findet Ihr eine Insel im „Alltag“ und könnt einfach nur genußvoll abhängen.

Seid einfach „barrierefrei im Kopf“, laßt Euch treiben und genießt die Mischung verschiedener Genres.
signature_01

MIXED MUNICH ARTS
Katharina-von-Bora-Straße 8A // 80333 München
Der Club öffnet Freitag und Samstag um 22:00 h

Bildmaterial: alicecities

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

Über mich

"Its all about locations"

"Its all about locations"

Hier werden Erinnerungen geschaffen. Ich bin Alice und das ist mein Lifestyle und Eventlocation Blog alicecities. Taucht ein in meine Welt mit Lieblingsplätzen, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße und entdeckt Glücksorte für Euren nächsten, besonderen Moment. Erfahrt mehr über mich.

Eventplaner Muenchen

Neueste Locations

Meine Leistungen

4. August 2019

Private Feier

3. August 2019