Münchens local Hereos – hautnah im Kauflokal


Wie geil ist das denn? Ab heute bis 12. März 2016 stellt das Männermodehaus HIRMER 30 spannende Münchner Marken vor und bietet diesen eine einzigartige, lebendige Plattform für ihre individuellen Produkte. Apropos auch für uns Ladies seeehr interessant.

Entdeckt die leidenschaftlichsten Macher Münchens und ihre kreativen Produkte aus den Bereichen Mode, Lifestyle, Handwerk und Genuss. Jenseits von Mainstream – vereint unter einem Dach.

Einige Highlights wurden dabei eigens in limitierter Auflage exklusiv für das Projekt „KAUF LOKAL“ kreiert. Dass ich ein absoluter Fan des Modelabels „Suck my Shirt“ bin, wisst Ihr ja bereits, nun kommen noch ein paar coole Label dazu….Ihr fragt Euch, welche? Na, am Start sind: Ein echtes who is who der Münchner Kreativschaffenden und Gastro-Szene.

Seht selbst…

Ad:acta
Aqua Monaco
A Kind Of Guise
Amsel
BallaBeni Icecream
BAM Original
Brotmanufaktur Schmidt
CRÄCK 
Foret & Leidmann
FYFY
Giesinger Bräu
HIRMER
IVXO – Bavarian Couture
K1X
KRAGÜ 
Monaco Vodka
Principessa’s Macarons
Robinson’s Bar
Rivers Rum
SHRN 
Silberschmiede Aubeck
Souve Bag Company
Suck My Shirt
Super Danke!
VESBAR
Vits
VOR Produkte
Werkstatt:München

Schmeckt, riecht und probiert die innovative Seite Münchens.
An den Wochenenden gibt es auch noch ganz coole Events.
Zeigt’s wie sehr Ihr Minga liebt!!! Kann nur gut werden!

signature_01
FullSizeRender-1
Alle Infos rund um Kauf-Lokal bekommt ihr hier

Bildmaterial: alicecities

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

About me

Alice

Alice

alicecities ist meine Welt, sind meine Lieblingsplätze, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße. Hier erlebe ich außergewöhnliche Momente und entdecke die besonderen Dinge für Euch. Ich bin Alice und verrückt nach Geschmacks- und Erlebnisexplosionen, dem besonderen Gaumenkitzel und richtig gutem Essen, das nicht nur den Körper, sondern auch die Seele verwöhnt. Erfahrt mehr über mich.