Sommertrend 2017: Was hat „My Chainelle“ mit meinem Smartphone zu tun?


Hier kommt Euer absolutes Must Have Sommer Accessoire!

Nie wieder: „Wo ist denn nochmal…“ Dank Chainelle bin ich nun stolze Besitzerin einer stylischen Handykette die für Fashionistas, Chaoten und Lifestyle-Jongleure wie mich gemacht ist. Als Mom von zwei Kids, aber auch als Fashionista, „Shopping Queen“ oder auch als Working Mom kommt die Handykette von My Chainelle wie gerufen.

iPhones jetzt kommt Ihr an die Leine!

Ihr kennt das sicher auch: in einer Hand den Einkauf, in der anderen das Baby, und nebenbei testet sein älterer Bruder die Haltbarkeit Deines iPhones. Oder noch besser: raus aus dem Meeting, Laptop in der Hand und gleichzeitig im Gespräch mit der Kollegin. Oder mal wieder spät dran, Krippenschluss, Kindergartenabholzeit oder Schulende, gleichzeitig Stau, der ganz normale Wahnsinn, einfach der Höllenritt Ahhhhhh!!

Und dann die Panikfrage: Wo war nochmal mein / Dein Smartphone?

Kommt Euch das bekannt vor? Höchste Zeit, Stil zu beweisen und Euer Smartphone-Chaos zu beenden.

Mit Chainelle habt den perfekten Handyschmuck!

My Chainelle Handykette

Ob im Office, auf dem Spielplatz, beim Yoga oder Lunch – mit Eurer Chainelle ist das Handy immer griffbereit und pimpt dabei noch Euer Outfit auf. Ganz mein Style, I love it!

Einfach lässig: die Chainelle fürs iPhone oder andere Smartphones ist eine individuelle Design-Kette, die wie eine Handtasche cross-body getragen oder einfach schnell um den Hals gehängt und jederzeit genutzt werden kann.

Dabei bleiben die Hände frei für die wichtigen Dinge des Lebens –

„Girls just wanna have fun“

und das lästige Suchen bleibt Euch erspart.
img_4693

Zum Stylen gibt es verschiedene Designs aus unterschiedlichen Materialien. Glasperlen, Ethnobänder, Lederbänder, Silberanhänger, Federn, Tassels und trendy Hippie und Festival Fashion Accessoires sind die Hauptbestandteile. Die Kette hat an den Enden je einen Schmuckverschluss, so dass sie im Handumdrehen von der Smartphone-Hülle abgenommen werden und an ein zum Outfit passendes anderes Modell gehängt werden kann. Mein Ibiza Style ist komplett.

Die Handykette von Chainelle für Dein Smartphone gibt es ab 39 Euro online hier:  www.mychainelle.com.
Holt Euch auch die Chainelle Sunny Chain – Sonnenbrillen-Bänder in coolen Looks.

Chain up your phone!
Chain up your sunnys!

#lifeisbeautiful

signature_01
Website
Bildmaterial: alicecities

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

Über mich

"Its all about locations"

"Its all about locations"

Hier werden Erinnerungen geschaffen. Ich bin Alice und das ist mein Lifestyle und Eventlocation Blog alicecities. Taucht ein in meine Welt mit Lieblingsplätzen, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße und entdeckt Glücksorte für Euren nächsten, besonderen Moment. Erfahrt mehr über mich.

Eventplaner Muenchen

Neueste Locations

PARTNER

15. August 2019

Meine Leistungen

4. August 2019

Private Feier

3. August 2019