Pom Pom your Life mit Pompons, sei kreativ – die schönsten Modelle für den Sommer zum Greifen nah


Sizilianische Lebensfreude to go gefällig?

Ganz easy, dank diesem Kit. Minimalistisch vs verspielt²: Während wir gestern noch für Slipper, Mules und Babouches schwärmten, geht auch Trend Nummerò Zwei nicht an uns vorbei – und der spiegelt das komplette Gegenteil wieder: kunterbunte Pom Pom Sandalen à la Elina Linardaki und Sam Edelman sorgen dieser Tage wohl für die größte Portion Sommersehnsucht.
Festlegen war noch nie meine Stärke, und so lautet heute ganz konträr zu gestern die Devise: Mehr ist mehr – und dementsprechend sind hier auch die Preise. Während ich mein Herz längst an die Pom Pom Aquazurra Sandalen verloren habe, macht mein Portemonnaie mir einen gewaltigen Strich durch die Rechnung, und meine eine, scheinbar funktionierende Hirnhälfte führt einen gewaltigen Kampf mit meiner anderen aus.
Projekt „Selbermachen“ tippt auf meine Schulter. Ich kann mich tatsächlich zum allerersten Mal überhaupt wirklich dazu motivieren, mir schnörkelose Gladiatoren-Sandalen zu kaufen und Pom Poms und andere Verzierungen mit der Heißklebepistole freestyle darauf zu verteilen. Sollte mein Vorhaben dennoch scheitern, bleibt mir bloß noch der Sale, oder eben Etsy – dort treffen wir nämlich noch auf bezahlbare Bommelschätzchen zum Verknallen. Ganz klar: Eines schöner als das andere.

 

Seid Kreativ und macht Eure Pompons selbst!

Diese kuschelig-weichen Pompons muss man einfach haben! Niedliche Pompons und trendiger Schmuck laden zum Wickelspaß mit Pompon-Schablonen ein.
Dieses Set enthält ein farbig bebildertes Anleitungsbuch mit 12 zauberhaften Ideen, detaillierten Arbeitsschritt-Fotos und einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen sowie alle Materialien, die Sie für Ihre erste Pompon-Figur brauchen, dazu 20 g mehrfarbige Bastelwolle, Pompon-Schablonen in zwei verschiedenen Größen

Also nix wie los und holt Euch die „Most wanted Box“ für Euch und Eure Kids! Wolliger Wickelspaß für Groß und Klein garantiert!
signature_01
Website
Jetzt im Sale für nur 4,99-€
Bildmaterial: alicecities

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

Über mich

"Its all about locations"

"Its all about locations"

Hier werden Erinnerungen geschaffen. Ich bin Alice und das ist mein Lifestyle und Eventlocation Blog alicecities. Taucht ein in meine Welt mit Lieblingsplätzen, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße und entdeckt Glücksorte für Euren nächsten, besonderen Moment. Erfahrt mehr über mich.

Eventplaner Muenchen