Reisefieber, einfach buchen mit Babyreisen


Die Sommerferien kommen schneller als man denkt….

Wie einige von Euch wissen, gibt es eine Insel im Mittelmeer, die eine ganz besondere Bedeutung für mich hat – Ibiza meine absolute Lieblingsinsel, nach München mein 2tes Zuhause. Ich konnte es also kaum erwarten, wieder die Reise festzuzurren.

Diesmal holte ich mir allerdings in Sachen Family Affairs fachmännische Unterstützung von Babyreisen in Persona Kerstin Hofbauer. Oft ist man doch bei der Suche nach dem passenden Familienurlaub im Internet durch die Vielzahl von Angeboten schnell überfordert. Und ein Besuch im Reisebüro kann mit kleinen Kindern sehr anstrengend sein. Kerstin ist so auf zack, und stellte mir genau mein Traumpaket zusammen. Für Euch also der Tipp, wenn ihr unkompliziert und schnell erfolgreich ans Ziel kommen wollt, schnürt mit Kerstin das Reiseangebot mit dem besonderen Anspruch für entspannte Ferientage mit Kindern, besonders Babys und Kleinkindern für Euch zusammen. Gemeinsam findet Sie den Urlaub, der zu Euch passt. Per E-Mail erhaltet Ihr dann einen Link zu einer auf Euch persönlich zugeschnittenen Seite. Dort könnt Ihr bequem Zuhause und in aller Ruhe Eure handverlesenen Angebote studieren, weitere Informationen anfordern und anschließend einfach buchen! Die gute Nachricht, das alles kostet Euch keinen Cent mehr.
Da kann der Sommer doch kommen, was meint ihr?
Gute Reise und Happy Holiday!

signature_01
Website
Bildmaterial: Babyreisen+alicecities
Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

About me

"Its all about locations"

"Its all about locations"

Hier werden Erinnerungen geschaffen. Ich bin Alice und das ist mein Lifestyle und Eventlocation Blog alicecities. Taucht ein in meine Welt mit Lieblingsplätzen, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße und entdeckt Glücksorte für Euren nächsten, besonderen Moment. Erfahrt mehr über mich.