MUN Restaurant München

Restaurant MUN – Feuerwerk der Aromen


Das chinesische Schriftzeichen „Ga“, das sich im Logo des MUN’s befindet, bedeutet übrigens „Zuhause“ und dies spiegelt sich im Lokal wieder. Denn hier hält der Zauber wirklich inne.

Überzeugt Euch selbst:

MUN

das kleine Restaurant im Stadtteil Haidhausen hält was es verspricht. Schon beim Eintreten wird man überrascht, denn es geht ab in den Keller. Dort wird man gleich von einem netten Servicepersonal in Empfang genommen und herzlich begrüßt. Wir bekamen einen wunderbaren Nischentisch. Genau das Richtige für einen besonderen Abend. Die besondere Atmosphäre trägt dazu bei, das man sich total entspannen und den Moment genießen kann.

MUN Restaurant München

Hier spielt das Essen, Wein und der Service eine ganz besondere Rolle.

Darf ich also vorstellen:

Mr MUN, MUN Restaurant München

CHEF MUN

Mun Kim, geboren in Seoul, ehemals Banker, verwirklicht sich einen Traum, in dem er bei einem berühmten japanischen Sushi-Meister in Los Angeles die Kunst der feinen Küche gelehrt bekam. Das Erlernte packte er dann in Argentinien in seine ersten beiden Restaurants und ergriff 2016 die Chance hier in München, Haidhausen das MUN zu eröffnen.

Das Restaurant bietet ost-asiatische Fusionsküche mit einem besonderen Augenmerk auf traditionell japanischem Sushi und koreanischer Küche.

MUN Restaurant München

Im MUN habt Ihr die Wahl zwischen einem vier- bis sechsgängige Degustationsmenü mit korrespondierenden Weinen

MUN Restaurant München

oder unter der Woche Dienstag bis Donnerstag à la carte auszuwählen.

Die Speisen wie zum Beispiel das Tuna Tartar von Nüssen, Gurke, Avocado und spicy Wan Tan Crackers.

MUN Restaurant München

die sensationellen Sushis, das Steak sind jedes für sich eine tolle Komposition.

Bei diesen Menüs erlebt Ihr eine kulinarische Reise durch Japan, Korea und China mit besonderen Akzenten von Mun Kims Zeit in Argentinien.

MUN Restaurant München

Dazu setzt das Servicepersonal jeden Gang charmant und mit einem kleinen Wortspiel in Szene. Und siehe da jeder Gang für sich ist ein Gaumenzauber.

MUN Restaurant München

MUN Restaurant MünchenEin absolutes „Must“ für alle Liebhaber der asiatischen Küche, die Schönes, aber nicht zu steifes Ambiente lieben.

MUN Restaurant München

Leute – MUN Style ist angesagt!

Alice=alicecities

Das MUN ist auch ein idealer Ort für Feiern wie Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläen oder Firmenveranstaltungen.

MUN Restaurant // Innere Wiener Straße 18 // 81667 München // Tel.: +49 89 62 80 95 20 // Öffnungszeiten So & Di bis Do 18:00 bis 23:00 h, Fr & Sa 18:00 bis 24:00 h, Montag Ruhetag // Website

Bildmaterial: alicecities

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

Comments are closed here.

Über mich

"Its all about locations"

"Its all about locations"

Hier werden Erinnerungen geschaffen. Ich bin Alice und das ist mein Lifestyle und Eventlocation Blog alicecities. Taucht ein in meine Welt mit Lieblingsplätzen, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße und entdeckt Glücksorte für Euren nächsten, besonderen Moment. Erfahrt mehr über mich.

Eventplaner Muenchen

Neueste Locations

Meine Leistungen

4. August 2019

Private Feier

3. August 2019

Geburtstagsfeier

3. August 2019