Seid Ihr auch schon Pappnasen & Co. Fans? Dieser knallbunte Laden lädt Groß und Klein zum Staunen und Entdecken ein…


Sicherlich habt Ihr diese Situation auch schon mal erlebt. Ihr braucht noch schnell ein Geschenk, ein cooles Mitbringsel, die Schultüte, und bald wieder der Adventskalender der noch gefüllt werden muss oder ein Party Gadget. Im gleichen Atemzug lautet dann die Frage, wo bekomme ich auf die Schnelle den Schnickschnack, und wo bekomme ich etwas, was hoffentlich noch keiner kennt oder/und hat?

Ich habe für mich den ultimativen Laden gefunden: Pappnase & Co., direkt am Sendlingertor, gleich in der Nähe von Gabi’s Nest, und meinem Lieblings Schnell Snack Imbiss Ringlers. Quasi das „Rudum Sorglos Eck“!

Dieser knallbunte Laden lädt zum Staunen und Entdecken ein, gefüllt mit spannenden Dingen aus der Theaterwelt, scherzigen Kleinigkeiten, Fachbüchern zum Stöbern und vielen Spielen und Spielzeug zum Selbermachen.

In diesem Geschäft kommt Ihr aus dem Dauergrinsen nicht mehr heraus. Hier findet Ihr also coole Spiele für den Urlaub, Utensilen für:

Und wenn es mal ganz schnell gehen muss, ist das nette Personal gleich mit der rettenden Idee zur Stelle. Es ist zwar noch eine Weile hin, aber der Adventskalender lässt sich hier auch mit kleinen netten Ideen befüllen. Und wer gar nicht aus dem Haus kommt, keine Sorge, auch Online kannst Du hier bespaßt werden.

Na Du “Pappnase”, hab ich Dich infiziert?

signature_01

Pappnase & Co.  // Kreuzstr. 21 // Nähe Sendlinger Tor // 80331 München // Tel.: +49 89 44 81 771 // Montag-Freitag 10:00-18:30 Uhr, Samstag 10:00-16:00 Uhr
Website
Bildmaterial: alicecities

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

About me

Alice

Alice

alicecities ist meine Welt, sind meine Lieblingsplätze, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße. Hier erlebe ich außergewöhnliche Momente und entdecke die besonderen Dinge für Euch. Ich bin Alice und verrückt nach Geschmacks- und Erlebnisexplosionen, dem besonderen Gaumenkitzel und richtig gutem Essen, das nicht nur den Körper, sondern auch die Seele verwöhnt. Erfahrt mehr über mich.