The Lovelace | A Hotel Happening, Muenchen

The Lovelace, eine einmalige Gelegenheit!


Geschlossen – 2023 eröffnet an dieser Stelle das Rosewood Munich Hotel.

Heute kommt mal wieder eine Neuentdeckung aus meiner Stadt Muenchen….

The Lovelace | A Hotel Happening, Muenchen

Na seid Ihr manchmal auch auf der Suche nach einem originellen Hotel für Family&Friends,  und das noch mitten in München? Wie wäre es da mit „The Lovelace“? Eine einmalige Gelegenheit, nutzt sie aus von 2017 bis 2019.

Dieses historische Location, geanauer gesagt ein ehemaliges Bankgebäude wird zwischengenutzt und für 2 Jahre durch das Lovelace „bespielt“.  – mit Bars, Läden und einer grandiosen Aussichtsterrasse.

The Lovelace | A Hotel Happening, Muenchen

Das Lovelace ist ein Ort auf Zeit.

In dieser Zeit gibt es hier für alle „Freigeister“ noch ganz viel spannendes zu erleben und entdecken!

The Lovelace | A Hotel Happening, Muenchen

Auf unsagbaren 4.800 Quadratmetern, verteilt auf 3 Etagen, könnt Ihr in dem ehemaligen Bankhaus ab sofort übernachten, shoppen, essen und chillen.

Folgt einfach dem Credo „A Hotel Happening“, denn das ist das Lovelace!

Ihr könnt die Atmosphäre dieses einmaligen Ortes für ganz viele Ausflüge nutzen, wie zum Beispiel zum  Party machen, auf einen Drink mit einer Freundin gehen, oder als After -Work -Location nutzen.

The Lovelace | A Hotel Happening, Muenchen

Außerdem bietet sich der Coffee Shop auch perfekt für einen Cappuccino mit leckerem Kuchen an.

Coffee Shop, 1. Etage, 3. Stock, The Lovelace | A Hotel Happening, Muenchen

Abends natürlich für ein Dinner ist es ebenfalls der perfekte Ort.

Und das ist noch lange nicht alles: Sonntags wird auch ein tolles Brunch für Family&Friends angeboten nach dem Motto „Tisch Picknick“ mit leckerem Essen, LIVE Piano Musik im ganzen Haus. Bitte aber kurz reservieren. Hat sich nämlich leider schon etwas herumgesprochen, dass es auch ein perfekter Frühstücksspot ist.

The Lovelace | A Hotel Happening, Muenchen

Dazu gibt es aber auch noch wöchentliche Happenings wie Kino, Yoga, Boxen, Pianoabend vom Steinway Flügel und vielem mehr, schaut einfach immer hier auf die Seite von Lovelace.

The Lovelace | A Hotel Happening, MuenchenThe Lovelace | A Hotel Happening, Muenchen

Hier noch ein paar Facts zusammengefasst:

3. Stock

3. Stock, Bar, The Lovelace | A Hotel Happening, Muenchen

Drei Bars und die LOVELACE KITCHEN stehen für Euch bereit.

The Lovelace | A Hotel Happening, Muenchen

Diese Plattform kann auch für Showroom, Meetings

The Lovelace | A Hotel Happening, Muenchen

Seminare

The Lovelace | A Hotel Happening, Muenchen

Konferenzen und Festivitäten genutzt werden.

3. Stock, The Lovelace | A Hotel Happening, Muenchen

2. Stock:
Hier befinden sich die Temporary Shops,. wie zum Beispiel dem Barber Shop.

1. Stock

The Lovelace | A Hotel Happening, Muenchen
Auf dieser Etage findet Ihr die Flying Lobby, den Coffee Shop und, das Hotel mit 29 Hotelzimmern welche ehemalige Vorstandsbüros waren. 

The Lovelace | A Hotel Happening, Muenchen

Die Zimmer sind acht -und viereckig in einem wirklich coolen Design.

Definitiv, egal ob Morning, Afternoon oder Dinner Break, hier seid Ihr besten aufgehoben, denn im Lovelace findet sich für jeden Geschmack etwas aber nur im vegetarischen Speiseangebot.

Bin gespannt ob ich Eure Neugierde geweckt habe, also nichts wie hin, es erwartet Euch ein unvergesslicher Platz!

The Lovelace | A Hotel Happening, Muenchen

Be part of the Happening!

 Alice=alicecities

 

 

THE LOVELACE A HOTEL HAPPENING // Kardinal-Faulhaber-Straße 1 // 80333 München // Tel: + 49 89 21 54 07 90 // Website

 

 

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

Comments are closed here.

Über mich

"Its all about locations"

"Its all about locations"

Hier werden Erinnerungen geschaffen. Ich bin Alice und das ist mein Lifestyle und Eventlocation Blog alicecities. Taucht ein in meine Welt mit Lieblingsplätzen, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße und entdeckt Glücksorte für Euren nächsten, besonderen Moment. Erfahrt mehr über mich.

Eventplaner Muenchen