Kessel-Alm, Inzell

Unter freiem Himmel in Inzell – Ausflug zur Kessel-Alm


Jetzt, wo doch bald Sommeranfang ist, wenn sich die Natur so toll und in voller Blüte zeigt, müssen wir doch auch einfach raus. Was bietet sich da nicht Schöneres an, als sich am Wochenende zu einer Fahrt ins Blaue aufzuraffen.

Der Juni mit den warmen Temperaturen und die längeren Tage kommen daher wie gerufen. Wie wäre es da mal zur Abwechslung mit einer kleinen Wanderung, eher einem Spaziergang, zur Kessel-Alm? Ihr erreicht die Alm aber auch mit dem Fahrrad oder mit dem Auto. Parkplätze sind direkt neben der Alm.

Selbstverständlich dürfen dabei auch die kulinarischen Genüsse nicht zu kurz kommen. In der Kessel-Alm lässt es sich herrlich einkehren. Auf der Terrasse – mit eindrucksvollen Bergpanorama – könnt Ihr eine leckere Brotzeit und selbst gebackenen Kuchen genießen.

hausgemachter Kuchen mit einem Cappuccino

 saftige Bergwiesen

Die Kids könnt Ihr bei dieser Ausflugsvariante besonders gut ködern, denn hier bringt Ihr alles unter einen Hut. Hier hat jeder seinen Spaß. Für die Kleinen gibt es einen Streichelzoo und eine Sommer Tubing-Bahn, die für Spaß und Action sorgt. Zugegeben, ich bin so was von begeistert. Auf dieser Alm stimmt, wie man so schön sagt, das „Gesamt Paket“ = Frischluft+Natur pur.

Kinder Streichelzoo der Kessel-Alm

Kessel-Alm, Inzell

Sommerrodelbahn der Kessel-Alm

Sommerrodelbahn der Kessel-Alm

Sommerrodelbahn der Kessel-Alm mit Bergblick

Das solltet Ihr Euch wirklich nicht entgehen lassen

Infos:

Sommer wie Winter ein Ausflugsziel

Sommer  Reifenbahn ab 3.Juni wieder in Betrieb – Winter Snowtubing

Von München sind es ca. 60 Min.

Preise und Öffnungszeiten bitte hier entlang: Link

Genießt einfach die bayerische Gemütlichkeit
 

Kessel-Alm // Froschseer Str. 37 // 83334 Inzell // Öffnungszeiten: siehe Homepage // Tel.: +49 86 65 92 85 65 // Website

Bildmaterial: alicecities

 

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

Über mich

"Its all about locations"

"Its all about locations"

Hier werden Erinnerungen geschaffen. Ich bin Alice und das ist mein Lifestyle und Eventlocation Blog alicecities. Taucht ein in meine Welt mit Lieblingsplätzen, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße und entdeckt Glücksorte für Euren nächsten, besonderen Moment. Erfahrt mehr über mich.

Eventplaner Muenchen

Neueste Locations

PARTNER

15. August 2019

Meine Leistungen

4. August 2019

Private Feier

3. August 2019