Plitsch Platsch: Babyswimmer, der Wasserspaß mit Schwimmhilfe


Bevor ich mit meinem Kleinen beim Babyschwimmen abtauche. Möchte ich Euch noch kurz diesen coolen Halsschwimmreifen für Babys von 0-3 nicht vorenthalten. Erst vorgestern hatte mein Kleiner, mittlerweile 4 Monate so gute Laune und kugelte sich vor Jucksen und Spaß in der Wanne. Der Babyswimmer ist ideal für das Baden in der Badewanne, im chicen Familien Wellness Hotel, Resort oder in Freibädern. Ihr könnt also gemeinsam die große Badewelt erkunden.
Ich werde ihn auf jedenfall mit nach Ibiza nehmen, mal sehen ob er auch Meertauglich ist.

Noch kurz zum Handling:
Der Tragekomfort ist perfekt und hautfreundlich, zudem läßt sich der Schwimmreifen leicht anlegen und absetzen. Euer Baby hat die Hände und Beine während des Badens frei und kann schön munter plitsch platsch machen. Weiteres Highlight, es fördert die motorische Entwicklung Eures Babys und dies ganz ohne Wasserschlucken.

Übrigens ein Artikel über die passende, coole Badehosen folgt demnächst.
Also aufblasen und ab in die Fluten! Der Badespaß wie in Mamas Bauch folgt!
signature_01
Website
Bildmaterial: alicecities

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

Über mich

"Its all about locations"

"Its all about locations"

Hier werden Erinnerungen geschaffen. Ich bin Alice und das ist mein Lifestyle und Eventlocation Blog alicecities. Taucht ein in meine Welt mit Lieblingsplätzen, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße und entdeckt Glücksorte für Euren nächsten, besonderen Moment. Erfahrt mehr über mich.

Eventplaner Muenchen

Neueste Locations

PARTNER

15. August 2019

Meine Leistungen

4. August 2019

Private Feier

3. August 2019