Winteroutfit für unsere Minis, Booties von Stonz


Endlich ist er da, der erste Schnee. Nicht nur schön anzusehen, sondern auch ein absolutes Must den Fuß vor die Tür zu setzen, schließlich möchten unsere Minis zwischen dem Schneetreiben auch immer wieder einen strahlenden Sonnenschein erhaschen.

Der Sparziergang, die Schlittenfahrt oder nur der Gang zum Spielplatz um mit seinen Spielkameraden den eigenen Schneemann zu bauen hat nun bei den Kiddies absolute Prio. Sie brauchen schließlich die frische Luft, das Herumtollen und die ordentliche Portion Schnee im Gesicht. Und in unserem eigenen Interesse kann ich Euch jetzt schon verraten, eines ist Euch nach so einem Tag an der frischen Luft Gewiss, unsere Kiddies schlafen wie die Babys.

Somit steht einem gemütlichen Abend zu zweit z.B. mit einer tollen spannenden Movie Nacht nichts mehr im Wege.
Außer guter Laune benötigen wir einfach nur die perfekte Kleidung: Also am besten schnee-, regen-, windfest und Wasser-Matsch-abweisend. Und am besten noch easy beim Anziehen, ohne Chemie, und bitte schick!

Da hat es mir auf Anhieb das Label Stonz angetan. Die Stonz Kollektionen für Mädchen und Jungs, angefangen bei 0-15 Jahren: Booties, Rain Bootz, Winter Bootz und Linerz. Da musste ich natürlich gleich zuschlagen und meinem Kleinen, gerade 6 Wochen alt, mit Feuerwehr Booties 42,- € eindecken.

Superpraktisch, die Booties werden über Füße, Socken oder Schuhe im Herbst, Winter und Frühling getragen! Sie sind einfach anzuziehen, bleiben dank der beiden verstellbaren Verschlüsse sicher am Fuß und lassen Wind und Kälte draußen. Ausgestattet mit einer wasser- und windabweisenden Außenschicht aus 600D Nylon, einem Fleece Innenfutter und rutschfesten Toughtek Sohlen sind die Booties perfekt fürs Spielen im Freien geeignet. Für sehr kaltes Wetter können die Stiefel zusätzlich mit den Sherpa Fleece Linerz kombiniert werden.
Bei warmen Füßen dürfen natürlich auch die warmen Hände nicht fehlen, auch daran hat Stonz gedacht. Mit der Mittz Kollektion könnt ihr euren Style noch vollenden. Mit 33.-€ das Paar, habt ihr den perfekten Hingucker. Entweder ihr haltet im Internet nach Stonz Ausschau oder ihr stattet wie ich Kinnings einen Besuch ab.

Der kuschelige Outdoor Spaß kann beginnen!
signature_01

Website
Bildmaterial: Stonz+alicecities

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

Über mich

"Its all about locations"

"Its all about locations"

Hier werden Erinnerungen geschaffen. Ich bin Alice und das ist mein Lifestyle und Eventlocation Blog alicecities. Taucht ein in meine Welt mit Lieblingsplätzen, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße und entdeckt Glücksorte für Euren nächsten, besonderen Moment. Erfahrt mehr über mich.

Eventplaner Muenchen

Neueste Locations

Meine Leistungen

4. August 2019

Private Feier

3. August 2019