Frühlingshafte Fuß-Mode! Fancy Birkenstock Latschen, die Schlappe bleibt auch 2016


So schnell müssen wir unsere Schlappen doch nicht im Schrank verschwinden lassen, denn der Trend erreicht dieses Jahr seinen Höhepunkt. Sprich der Birkenstock-Look ist aus dem Modekosmos 2016 gar nicht mehr wegzudenken!

Dass wir es hier ausnahmsweise mal nicht mit arger Kurzlebigkeit zu tun haben, passt mir bestens in den Kram: Slip-Ons sind so wunderbar bequem, cool und deluxe. Ein Upgrade gibt es für diesen Sommer gratis obendrauf, denn die Pantoletten sehen jetzt wesentlich schicker aus. Der Metallic-Look, einfach großartig! Im Nu sieht auch jede Mami brillant aus.  Nun kann’s warm werden! Die Kids können es ja schon kaum erwarten sich draußen auszutoben!

Ihr findet die Birkenstock Latschen in jedem gut sortierten Schuh-Shop.

Na, freundet Ihr Euch auch so langsam damit an?! Für die Beginner, sonst gerne auch als besten Hausschuhe der Welt zu tragen.

signature_01
Bildmaterial: alicecities

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

Über mich

"Its all about locations"

"Its all about locations"

Hier werden Erinnerungen geschaffen. Ich bin Alice und das ist mein Lifestyle und Eventlocation Blog alicecities. Taucht ein in meine Welt mit Lieblingsplätzen, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße und entdeckt Glücksorte für Euren nächsten, besonderen Moment. Erfahrt mehr über mich.

Eventplaner Muenchen