Der Herbst ist da! „Fall in Love“ it’s Fashion Time!


Ich habe es lange versucht zu ignorieren, aber es ist einfach nicht mehr Sommer. Und ehrlich gesagt, ist das auch ganz okay so. Nun färben sich also die Blätter goldgelb, und meine Deko zu Hause ist auch schon dem Herbst angepasst. Jetzt fehlt nur noch die kuschelige, aber dennoch chice Herbstmode in den Farben die ineinander verschmelzen. Wie immer hilft mir Irina’s Shop in der Theatinerstraße aus der Patsche. Auch diesmal werde ich in Ihrer Boutique fündig!

Sicherlich kennen viele von Euch Irina, zum Beispiel aus der Sendung Shopping Queen mit dem aberwitzigen und tollen Guido! Dort hilft sie auch Promis auf die Schnelle, wie auch uns Ladies, bei der Wahl des richtigen Outfits gerne aus! It’s Showtime!

Dieses Jahr sind die Farbkombinationen außergewöhnlich und überraschen mich total. NICE! Geometrische Formen und Muster, etwas Glitzer in gold und braun, sowie gedeckte und leuchtende Farben machen das Shoppen nicht unbedingt leichter. Die tollen Stricksachen, ob Hose, Culotte oder Rock stechen mir sofort ins Auge. Perfekter Allday-Chic! Ihr solltet also unbedingt auf Entdeckungstour gehen. Irina überrascht Euch jede Woche mit neuen abwechslungsreichen Kollektionen direkt von den internationalen Laufstegen. Auch die heißesten Schuhtrends italienischer Designer und Accesoires kommen hier nicht zu kurz.

Irina’s Laden ist nicht besonders groß, dafür aber eine wahre Fundgrube. Den Look findet Ihr im Handumdrehen und könnt Euch gleich im Anschluss voll bepackt im Café Maelu mit heißer Schokolade und bunten Macarons belohnen. So einfach kann Shoppen sein.

Ihr werdet sehen, dieser Shop ist unwiderstehlich.

Lass Dich anziehen und starte lässig und entspannt in die kühle Saison!

signature_01

Irina Scarpe & Vestiti // Theatinerstr.35/Residenzpassage, 80333 München // Öffnungszeiten: Mon-Sam 10:30-18:30 Uhr // für Alle Schnäppchenjäger unter Euch gibt es auch noch Irina’s Outlet in der Augustenstr.27, Ecke Briennerstr.
Website Facebook
Bildmaterial: alicecities

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

Über mich

"Its all about locations"

"Its all about locations"

Hier werden Erinnerungen geschaffen. Ich bin Alice und das ist mein Lifestyle und Eventlocation Blog alicecities. Taucht ein in meine Welt mit Lieblingsplätzen, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße und entdeckt Glücksorte für Euren nächsten, besonderen Moment. Erfahrt mehr über mich.

Eventplaner Muenchen

Neueste Locations