Die Badesaison ist eröffnet! Startschuß für die Bademoden Trends 2016


Mein „Strandgut“ ist nun für Euch startklar:
Heute stelle ich Euch meine Bikini- Bademoden Favoriten mit den Trendfarben 2016 meiner IT Marke Hipanema vor.
Et Voilà, die Badesaison ist eröffnet!

Für alle Liebhaber dieser Marke, so wie ich es bin, gibt es nicht nur Swimwear sondern auch Hüte, Pareos, Tuniken, Schuhe und Sandalen.

Ein absolutes Must-Have-Mode-Accessoire sind auch die Armbänder von Hipanema, ganz im brasilianischem Stil. Die Armbänder sind nicht nur das perfekte Accessoire für den Strand, sondern auch der perfekte Begleiter für einen schicken und raffinierten Look bei einem Stadtbummel oder einer Party.

Bei Monpetitbikini dem Online Shop, bin ich sofort, nach Herzenslust fündig geworden. Und im Nu, war meine Bademoden Bestellung für die Badesaison 2016 auch schon Zuhause, einfach sensationell!

Macht Euch bereit für den neuen Stil bohamian chic.

Mit Hipomena spürt Ihr den Glamour der Côte d’Azur hautnah, sogar vor Eurem Freibad machen diese Bikinis keinen Halt.

Also shine (b)right and stay cool am Pool, oder noch besser, am nächsten (Isar)(s)Strand.
IMG_6594

Ein Oh lá lá ist Dir sicher!
signature_01

Website:
Bildmaterial: alicecities

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

Über mich

"Its all about locations"

"Its all about locations"

Hier werden Erinnerungen geschaffen. Ich bin Alice und das ist mein Lifestyle und Eventlocation Blog alicecities. Taucht ein in meine Welt mit Lieblingsplätzen, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße und entdeckt Glücksorte für Euren nächsten, besonderen Moment. Erfahrt mehr über mich.

Eventplaner Muenchen

Neueste Locations