Eintauchen in die Welt des Make-Ups, mit Luis Huber, dein Visagist in München


Es war einmal…..ich bin bereit für die ersten Sonnenstrahlen!!!

Luis, der Platz an dem ich für immer sein möchte. Ein Blick, nein sein Blick genügt, überzeugt Euch selbst und tretet ein! Ihr habt sicherlich auch schon diese Erfahrung gemacht, es könnte so spannend sein, sich von einem Experten schminken zu lassen und Tipps zu bekommen, aber bisher liefen solche Zusammentreffen bei mir immer schief. Man hat seine eigene Art, sich zu schminken, und möchte individuelle Tipps, statt einen total neuen Look verpasst zu bekommen. Nach Make-up-Artist-Performances an mir hatte ich schon pinke Lippen, viel zu dunkle Smokey Eyes oder einfach nur ein glitzerndes Gesicht und konnte es jedes Mal nicht erwarten, mich abzuschminken.

Bis zu diesem Augenblick – Moment – bis zu jenem Tag!

IMG_6422In Luis Huber habe ich endlich den perfekten Make-up-Artist/Visagist gefunden, der nicht nur einen tollen eigenen Stil hat, sondern genau auf mich eingeht. Luis hat mich genauso geschminkt, wie ich es tun würde, nur viel besser, und mir dazu noch super Tipps am laufenden Band gegeben.

Ihr werdet feststellen was in eurem Type noch im Verborgenen steckt!

Alle Angebote des Studios findet ihr hier.
Auch, wenn es nur zum Stöbern ist – vorbeischauen lohnt sich wirklich für jeden, der Beauty liebt!
signature_01

LUIS HUBER // Falkenturmstraße 14 // 80331 München // Tel +49 89 41 87 11 63
Website
Bildmaterial: Luis Huber
Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

Über mich

"Its all about locations"

"Its all about locations"

Hier werden Erinnerungen geschaffen. Ich bin Alice und das ist mein Lifestyle und Eventlocation Blog alicecities. Taucht ein in meine Welt mit Lieblingsplätzen, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße und entdeckt Glücksorte für Euren nächsten, besonderen Moment. Erfahrt mehr über mich.

Eventplaner Muenchen

Neueste Locations