Für Mommies & Minis, das perfekte Stillkissen


Diesmal habe ich mich in der virtuellen Welt etwas umgeschaut und wie versprochen geht es weiter mit den kleinen Details die so unglaublich praktisch und hipp sein können. Mein neues Stillkissen. Ja nicht irgendeins, sondern, dass Ultimative. Es ist in Sekunden aufblasbar, anschnallbar und waschbar. Schlichtweg mein Stillplatz!

Ganz gleich wo ich mich tummle. Als Stillplatz könnte mir meine “Badewanne” = Strand auf Formentera auch wunderbar vorstellen….

An das Getränkefach für Mummies ist auch gedacht, chin chin!

Sogar für Zwillinge einfach genial. Nie war stillen so unkompliziert. Zu jeder Tageszeit! Der pure Gewinn für alle M&M’s.
Ich habe es für € 52,- direkt bei Baby wild online bezogen. Es gibt es in den verschiedensten Designs.

Macht es Euch gemeinsam bequem für’s “Chillen & Stillen”
signature_01

Website
Bildmaterial: alicecities

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

About me

Alice

Alice

alicecities ist meine Welt, sind meine Lieblingsplätze, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße. Hier erlebe ich außergewöhnliche Momente und entdecke die besonderen Dinge für Euch. Ich bin Alice und verrückt nach Geschmacks- und Erlebnisexplosionen, dem besonderen Gaumenkitzel und richtig gutem Essen, das nicht nur den Körper, sondern auch die Seele verwöhnt. Erfahrt mehr über mich.