Garden Girls, aufgepasst jetzt ist Pflanzenzeit, die Open Air Saison kann beginnen!


Die Vögel zwitschern und locken mich frühmorgens schon nach draußen. Da darf der passende Gartenlook für Groß und Klein, sprich das lässige Styling für den Frühling im Freien natürlich nicht fehlen….. Oder die Alternative für Alle, die weder Balkonien noch Garten haben: kreiert Euch Euren eigenen grünen Salon und schafft Euch eine hübsche Wohlfühloase.

Im Nu zaubert Ihr die Frischluft und gute Laune in Eure Räume. Die nächste Garten Party steigt bestimmt. Mein blühender Tipp an dieser Stelle: Jetzt ist die perfekte Zeit, sich an die Gartenplanung zu machen, züchte Riesenpflanzen aus einer kleinen Tüte!

Züchte riesengroße Kürbisse, himmelhohe Sonnenblumen oder kolossale Pfefferschoten – und das alles aus einem natürlichen Jutebeutel. Sobald die Pflanze gewurzelt hat, pflanze sie im Jutebeutel direkt in Deinem Garten ein und schau wie sie wächst! Du brauchst die Setzlinge nicht entwurzeln. Pflanzliche Jute ist biologisch abbaubar. Sie löst sich in der Gartenerde auf und gibt den Wurzeln genügend Platz zum Wachsen. Deine Pflanze wird voll ausreifen. Dein Kit enthält die Samen, eine Wachstumsmischung und Anleitungen.

Erschafft Euch Euer Blütenmeer für alle Sinne!

Die Blumen werden sprießen und die Blütenpracht wird überall gute Laune versprühen.
Ab auf die Sonnenseite und bepflanzt Euch Eure Wohlfühloase selbst!
signature_01

Bildmaterial: alicecities+gardengirl

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

Über mich

"Its all about locations"

"Its all about locations"

Hier werden Erinnerungen geschaffen. Ich bin Alice und das ist mein Lifestyle und Eventlocation Blog alicecities. Taucht ein in meine Welt mit Lieblingsplätzen, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße und entdeckt Glücksorte für Euren nächsten, besonderen Moment. Erfahrt mehr über mich.

Eventplaner Muenchen

Neueste Locations