Heaven on Heels – Weihnachtsgeschenk Nummer 1


Dieser Tipp bzw. mein Auftritt, hat schon einigen meiner Freundinnen ein Lächeln auf die Lippen gezaubert…..und könnte eines deiner ersten sparkling Weihnachtsgeschenke sein. Diamonds are the Girls best Friends…. nicht nur am Finger….

Sicherlich ist es Euch auch schon, das eine oder andere Mal so ergangen wie mir- wir wollen einfach Lady sein, ganz Carrie aus STC, und in München oder NYC durch die Straßen stöckeln; dann dieser Moment, wenn wir mit unseren – am besten noch – niegelnagelneuen, wundervollen Stilettos in diesem doofen Kopfsteinpflaster hängen bleiben…

Wir möchten im Erdboden versinken, uns in Luft auflösen. Nicht immer ist ein Prinz an unserer Seite, der uns unseren Schuh wieder anzieht und froh können wir sein, wenn wir uns nicht auch noch den Fuß ernsthaft verknaxt haben. Aber das war einmal.

Seit ich meine Heaven on Heels immer griffbereit habe, komme ich auch auf hohen Hacken sicher zum Ziel und nicht nur das, jeder Berg und jeder Schneehaufen lassen sich mit Stil erklimmen.

Ich habe sie beim Karstadt Oberpollinger in der Kaufinger Straße gekauft. Dort gibt es sie in allen Variationen oder shoppt einfach direkt online.

Der Laufsteg gehört Euch!
signature_01

Website
Bildmaterial: heaven-on-heels

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

Über mich

"Its all about locations"

"Its all about locations"

Hier werden Erinnerungen geschaffen. Ich bin Alice und das ist mein Lifestyle und Eventlocation Blog alicecities. Taucht ein in meine Welt mit Lieblingsplätzen, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße und entdeckt Glücksorte für Euren nächsten, besonderen Moment. Erfahrt mehr über mich.

Eventplaner Muenchen

Neueste Locations