Calida, wear with Love

„Ei“ Like Oster-Chillen, Erlebnis draußen, Entspannung drinnen


Produkttest

Spring in den Frühling/Sommer! Zeit für „Spring Break“! Die kalten Tage sind vorbei, und trotzdem geht es indoor kuschelig zu, denn der Osterhase kommt mit Kuschelfaktor um die Ecke.

Für die herrlich langen Mai- und Juni-Wochenenden wäre doch eine „Pyjama Party“ mal eine nette Idee. Lasst Euch also von der Frühlingssonne die Nasenspitze kitzeln und tankt nach dem kalten Winter Eure Batterien wieder auf.  Es gibt doch nichts Schöneres, als nach Hause zu kommen, raus aus dem Alltag zu„schlüpfen“ und rein in den bequemen Lieblingslook!

Der Style könnte lässiger nicht sein!

Wie wäre es da mit The BEACH PLEASE?

Noch besser => B.E.A.C.H = Best Escape Anyone Can Have

Gefühlt wie: Sand zwischen den Zehen, Sonnenstrahlen auf der Haut und der Geschmack von Salzwasser auf den Lippen. Die Richtung =>Sunshine Feeling!

Mit den Gute-Laune Klamotten von Calida liegt Ihr dabei komplett richtig. Hier werden Fusion-Ethno-Mix, florale Bouqets, klassische Streifen und auch freche Motivdrucke vereint.

Jetzt heißt es also Ocean Sweetie für die Kleinen,  Sunny Beach Boys bei den Teens, und wir Ladies verfallen dem Romantik Look.

Glaubt mir, es bieten sich so viele Gelegenheiten, es sich gemütlich zu machen, egal ob beim ausgiebigen Sonntagsfrühstück oder beim Entspannen auf der Couch.

Schon seid Ihr ein wenig auf den kommenden Sommer eingestellt.

Beach Feeling – was sonst!

Die Pyjamas wurden mir von Calida dauerhaft zur Verfügung gestellt.

Website
Bildmaterial: alicecities

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Fashion & Food-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

LEAVE A COMMENT

Über mich

"Its all about locations"

"Its all about locations"

Hier werden Erinnerungen geschaffen. Ich bin Alice und das ist mein Lifestyle und Eventlocation Blog alicecities. Taucht ein in meine Welt mit Lieblingsplätzen, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße und entdeckt Glücksorte für Euren nächsten, besonderen Moment. Erfahrt mehr über mich.

Eventplaner Muenchen

Neueste Locations