friends hotel &.more, Duesseldorf

Kurztrip ins Hotel Friends an den Rhein – mittendrin statt nur dabei


Check mit mir ein!
Was gibt es denn Schöneres, als bei/unter Freunden zu sein? Wenn es Euch auch so ergeht, dann seid Ihr jetzt bei meiner Hotelempfehlung goldrichtig.
 
Denn heute nehme ich Euch auf einen kleinen Kurztrip oder Wochenend-Städtetrip direkt ins Hotel #friends nach Düsseldorf mit.
 
Crazy, cool und gemütlich zugleich, das ist #friends.
Das Credo der friends hotels ist es, Freunde zu gewinnen und zu behalten, wie unter Freunden üblich! Dieses Boutique Hotel ist so etwas von abgefahren.
Ich war im wahrsten Sinne geflashed. #friends forever!
Die Lage spricht auch noch dafür, denn die Straßenbahn hält direkt vor der Tür, die S-Bahn und der Hauptbahnhof liegen gleich um die Ecke…
Shopahololics sind innerhalb von 10 Gehminuten auf der berühmten “Kö”, und alle Partywütigen in 15 Minuten in der Altstadt.
Hier pulsiert das Leben – das ist Düsseldorf!
Mitten drin, statt nur dabei, ist dieses kleine Boutique Hotel. Hier erwarten Euch nette Leute, 40 ganz individuell gestaltete Gästezimmer, die alle ihre eigene und spannende Geschichte erzählen. Mit Elementen aus der Welt von Fashion, Ikonen und großen Metropolen findet Ihr eine frische und außergewöhnliche Designwelt für tagträumende Weltenbummler und nachtschwärmende City-Hopper, aber auch für einen Trip mit der ganzen Familie. Fast so wie in einer Villa Kunterbunt.
Hier erwartet Euch neben den aufregenden Zimmern auch noch ein Rundumsorglospaket, angefangen mit einem tollen Frühstücksbuffet in relaxter Atmosphäre + kleine Snacks in der purple lounge & bar! Jede Ecke dieses Hotels spricht für sich, nur leider konnte ich es nur begrenzt ablichten, was für Euch bedeutet: Düsseldorf ist eine Reise wert, das müsst Ihr Euch echt geben. Nehmt die Freundschaftsanfrage an!

Infos:
Zimmer & Suiten
Hier sind die “Kleinen” ganz groß! Kids schlafen bis 6 Jahren kostenfrei im Bett der Eltern und frühstücken natürlich gratis.
Kids ab 7 bis 12 Jahren schlafen für 20,- EUR / Nacht im Zustellbett im Zimmer der Eltern und frühstücken bei uns für die Hälfte.

Es gibt sogar einen coolen family-room

Lust auf ein 2tes Zuhause auf Zeit?
Weitere Reisetipps findet Ihr auch hier: Einfach raus!

hotel friends Düsseldorf //  Worringer Strasse 94-96 // 40210 Düsseldorf //  Tel.: +49 211 17 93 09 0 // Website
Bildmaterial: alicecities

Alice

Ich bin Alice, zweifache Bubenmama und stecke hinter alicecities, meinem Lifestyle-Family-Blog aus München über die Stadt, die ich so liebe. Alice schreibt über authentischen Münchner Lifestyle, übers Verreisen rund um München und über Cities weltweit mit der nötigen Portion SPRIZZ für Girls, Fashionistas, Men, Kids, für Families & Friends.

Das könnte Dir auch gefallen

Comments are closed here.

About me

Alice

Alice

alicecities ist meine Welt, sind meine Lieblingsplätze, an denen ich das Leben in vollen Zügen genieße. Hier erlebe ich außergewöhnliche Momente und entdecke die besonderen Dinge für Euch. Ich bin Alice und verrückt nach Geschmacks- und Erlebnisexplosionen, dem besonderen Gaumenkitzel und richtig gutem Essen, das nicht nur den Körper, sondern auch die Seele verwöhnt. Erfahrt mehr über mich.

Instagram

Stay tuned, happy Weekend 🤜💓
#alicecities#gym#elements#workout#motivation#potd#instagood#instalove#instadaily#saturdaze#fitness#munich#lifestyleblogger#lifeisanadventure#blessed
Der Dantler mehr sog i ned 💕💓
#alicecities#lekker#yummy#instagood#lifeisanadventure#lifestyleblogger#munich#derdantler#restaurant#dinnertime#qualitytime#potd#mummyblogger#foodie#familystyle#hammer
#qualitytime 💓☕️☕️☕️
#alicecities#newweeknewgoals#munich#delikitchen#instagood#yummy#lekker#lifestyleblogger#lol#coffeebreak#mummyblogger#deli#delikitchen#potd
Wo bin ich? 🙈#nurservietten 😂 #kaufen 
#happyweekend#munich#lifeisanadventure#lifestyleblogger#instagood#instalove#omg#ikea#mummyblogger#knut#horrortrip#potd#saturdaze#samstagabend#alicecities
Detox Day 💕
#bitedelite#munich#alicecities#detoxwonder#detox#lifeisanadventure#healthy#potd#instagood#instalove#instadaily#staytuned#mummyblogger#fünfhöfe#vitamins
Concrete Jungle 👠👣
#alicecities#goodmorning#lifeisanadventure#lifestyleblogger#mummyblogger#munich#potd#instadaily#instalove#instadaily#waytowork#tuesday#concretejungle#stepbystep